Aktuelle News und Nachrichten aus Medien & Kultur

Themenbereich: Medien & Kultur


Themenbereich: Kultur/Medien

Artikel 1021 bis 1030 von 1464 in Kultur/Medien

Schiller neu an der Spitze der Album-Charts

Kultur/Medien Musik Leute
29.03.2019 - 15:30 Uhr

Schiller neu an der Spitze der Album-Charts Schiller neu an der Spitze der Album-Charts Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

Schiller steht an der Spitze der offiziellen deutschen Album-Charts. Das teilte die GfK am Freitag mit. Das Album "Morgenstund" stieg direkt auf den ersten Platz...

5.357

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Tom Schilling will nie mehr Intellektuelle spielen

Kultur/Medien Fernsehen Kino Leute
27.03.2019 - 01:00 Uhr

Tom Schilling will nie mehr Intellektuelle spielen Tom Schilling will nie mehr Intellektuelle spielen Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

Der Schauspieler Tom Schilling hofft, künftig mehr Abwechslung bei seinen Filmrollen zu haben. "Keine Künstler mehr, nie mehr kluge Intellektuelle. Das ist schon mal sicher",...

4.514

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Passauer Bischof Oster: "Beim Zölibat ist Spielraum drin"

Kultur/Medien Religion Kurioses
23.03.2019 - 05:00 Uhr

Passauer Bischof Oster: Beim Zölibat ist Spielraum drin Passauer Bischof Oster: "Beim Zölibat ist Spielraum drin" Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

Der Passauer Bischof Stefan Oster sieht neue Spielräume in der katholischen Kirche für Änderungen beim Zölibat. Der "Passauer Neuen Presse" (PNP, Samstagsausgabe) erklärte er, es...

5.834

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Rapper Mero auf Platz eins der Album-Charts - Vor Roland Kaiser

Kultur/Medien Musik Leute
22.03.2019 - 15:41 Uhr

Rapper Mero auf Platz eins der Album-Charts - Vor Roland Kaiser Rapper Mero auf Platz eins der Album-Charts - Vor Roland Kaiser Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

Der Rapper Mero steht neu an der Spitze der offiziellen deutschen Album-Charts. Das teilte die GfK am Freitag mit. Das Album "Ya Hero Ya Mero"...

5.622

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Fanny Ardant: "Am liebsten wäre mir, wenn mich jemand ersticht"

Kultur/Medien Frankreich Leute Kino Fernsehen
22.03.2019 - 01:00 Uhr

Fanny Ardant: Am liebsten wäre mir, wenn mich jemand ersticht Fanny Ardant: "Am liebsten wäre mir, wenn mich jemand ersticht" Kultur/Medien

Die französische Schauspielerin Fanny Ardant hat einen ungewöhnlichen Wunsch, was ihr Lebensende betrifft. "Am liebsten wäre mir, wenn mich jemand ersticht", sagte Ardant den Zeitungen...

1.672

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Anke Stelling gewinnt Preis der Leipziger Buchmesse

Kultur/Medien Literatur
21.03.2019 - 16:56 Uhr

Anke Stelling gewinnt Preis der Leipziger Buchmesse Anke Stelling gewinnt Preis der Leipziger Buchmesse Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

Die Autorin Anke Stelling ist am Donnerstag mit dem Preis der Leipziger Buchmesse in der Kategorie Belletristik ausgezeichnet worden. Stelling erhielt die Auszeichnung für das...

5.991

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Sophie Turner: "Game of Thrones ist nicht frauenfeindlich"

Kultur/Medien Großbritannien Kino
17.03.2019 - 08:00 Uhr

Sophie Turner: Game of Thrones ist nicht frauenfeindlich Sophie Turner: "Game of Thrones ist nicht frauenfeindlich" Kultur/Medien

Die englische Schauspielerin Sophie Turner wehrt sich gegen Vorwürfe, die Fernsehserie "Game of Thrones" würde Frauen schlecht darstellen. "Game of Thrones ist nicht frauenfeindlich, sondern...

3.725

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Barbara Sukowa würde heute nicht mehr Schauspielerin werden

Kultur/Medien Kino Leute
17.03.2019 - 08:00 Uhr

Barbara Sukowa würde heute nicht mehr Schauspielerin werden Barbara Sukowa würde heute nicht mehr Schauspielerin werden Kultur/Medien

Barbara Sukowa hat sich kritisch über den wachsenden Konkurrenzdruck unter Schauspielern und deren Selbstdarstellung in den Sozialen Medien geäußert. "Wenn ich heute noch mal jung...

1.108

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Azet & Zuna neu an der Spitze der Album-Charts

Kultur/Medien Musik Leute
15.03.2019 - 15:25 Uhr

Azet & Zuna neu an der Spitze der Album-Charts Azet & Zuna neu an der Spitze der Album-Charts Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

Azet Zuna stehen an der Spitze der offiziellen deutschen Album-Charts. Das teilte die GfK am Freitag mit. Das Album "Super Plus" der beiden Rapper stieg...

4.179

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Felicity Jones würde gerne Theresa May spielen

Kultur/Medien Großbritannien Leute Kino
10.03.2019 - 09:16 Uhr

Felicity Jones würde gerne Theresa May spielen Felicity Jones würde gerne Theresa May spielen Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

Die britische Schauspielerin Felicity Jones würde es reizen, die amtierende britische Premierministerin Theresa May in einem Film darzustellen. "Definitiv. Theresa May wäre faszinierend", sagte sie...

7.444

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin