Aktuelle News und Nachrichten aus Medien & Kultur

Themenbereich: Medien & Kultur


Themenbereich: Kultur/Medien

Artikel 1011 bis 1020 von 1464 in Kultur/Medien

Jörg Pilawa war noch nie Kandidat in einer Quizshow

Kultur/Medien Fernsehen Leute
10.04.2019 - 18:35 Uhr

Jörg Pilawa war noch nie Kandidat in einer Quizshow Jörg Pilawa war noch nie Kandidat in einer Quizshow Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

Jörg Pilawa, der ab dem 29. April in der ARD die Mini-Quizshow "Quizzen vor acht" moderiert, ist selbst noch nie als Kandidat in eine Quizshow...

5.370

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Lena Meyer-Landrut erklärt Album-Verschiebung

Kultur/Medien Leute Musik
08.04.2019 - 11:40 Uhr

Lena Meyer-Landrut erklärt Album-Verschiebung Lena Meyer-Landrut erklärt Album-Verschiebung Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

Die Sängerin Lena Meyer-Landrut hat die Veröffentlichung ihres neuen Albums verschoben, weil sie nach eigenen Angaben "keine Inspiration" mehr hatte. "Ich war immer müde. Ich...

4.505

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Fler neu an der Spitze der Album-Charts

Kultur/Medien Musik Leute
05.04.2019 - 15:44 Uhr

Fler neu an der Spitze der Album-Charts Fler neu an der Spitze der Album-Charts Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

Fler steht an der Spitze der offiziellen deutschen Album-Charts. Das teilte die GfK am Freitag mit. Das Album "Colucci" des deutschen Rappers stieg direkt auf...

5.781

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Jürgen Tarrach geht mit seinem Aussehen entspannt um

Kultur/Medien Leute Fernsehen
04.04.2019 - 01:00 Uhr

Jürgen Tarrach geht mit seinem Aussehen entspannt um Jürgen Tarrach geht mit seinem Aussehen entspannt um Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

Der Schauspieler Jürgen Tarrach geht mit seinem Aussehen entspannt um. "Ich empfinde mich nicht als gutaussehenden Mann, aber ich leide darunter nicht. Ich bin mit...

5.553

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Dirigent Thielemann lehnt Zusammenarbeit mit Bachler ab

Kultur/Medien Österreich Musik
03.04.2019 - 20:59 Uhr

Dirigent Thielemann lehnt Zusammenarbeit mit Bachler ab Dirigent Thielemann lehnt Zusammenarbeit mit Bachler ab Kultur/Medien

Der Dirigent und Künstlerische Leiter der Salzburger Osterfestspiele, Christian Thielemann, lehnt eine Zusammenarbeit mit dem zum neuen Intendanten bestellten Nikolaus Bachler ab. Die Entscheidung der...

1.979

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Jazzsängerin Youn Sun Nah träumt von Auftritt in Nordkorea

Kultur/Medien Südkorea Nordkorea Musik
03.04.2019 - 11:46 Uhr

Jazzsängerin Youn Sun Nah träumt von Auftritt in Nordkorea Jazzsängerin Youn Sun Nah träumt von Auftritt in Nordkorea Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

Die weltweit erfolgreiche südkoreanische Jazzsängerin Youn Sun Nah hofft, eines Tages in Nordkorea auf der Bühne zu stehen: "Irgendwann in Pjöngjang aufzutreten ist ein Traum,...

5.452

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Umfrage: Große Mehrheit der Deutschen gegen Gendersprache

Kultur/Medien Gesellschaft
01.04.2019 - 18:30 Uhr

Umfrage: Große Mehrheit der Deutschen gegen Gendersprache Umfrage: Große Mehrheit der Deutschen gegen Gendersprache Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

Die Mehrheit der Deutschen lehnt die Nutzung geschlechtsneutraler Sprache ab. Auch die Debatten darüber halten viele für überflüssig und übertrieben, wie es aus einer vom...

6.000

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Willem Dafoe: "Ich suche nicht nach Skandalen"

Kultur/Medien Leute Kino
01.04.2019 - 15:44 Uhr

Willem Dafoe: Ich suche nicht nach Skandalen Willem Dafoe: "Ich suche nicht nach Skandalen" Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

Der US-Schauspieler Willem Dafoe, der oft in Filmen mitspielt, die kontrovers diskutiert werden, sucht nach eigenen Angaben nicht nach Skandalen. Dahinter stecke keine Absicht, sagte...

5.102

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Berliner Künstler täuschen US-Medien und FBI

Kultur/Medien Fernsehen Zeitungen
31.03.2019 - 00:00 Uhr

Berliner Künstler täuschen US-Medien und FBI Berliner Künstler täuschen US-Medien und FBI Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

Die Berliner Künstler Julius von Bismarck und Julian Charrière haben die US-Medien von CNN bis FoxNews und sogar das FBI getäuscht. Sie legten nun offen,...

4.732

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Keith Richards denkt mit Ehrfurcht an Musikerkarriere zurück

Kultur/Medien Musik Leute
29.03.2019 - 17:06 Uhr

Keith Richards denkt mit Ehrfurcht an Musikerkarriere zurück Keith Richards denkt mit Ehrfurcht an Musikerkarriere zurück Kultur/Medien

Der Gitarrist der Rolling Stones, Keith Richards, denkt voller Ehrfurcht an seine Musikerkarriere zurück. "Es gibt schon Zeiten da denke ich darüber nach, woher ich...

726

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin