Aktuelle News und Nachrichten aus Medien & Kultur

Themenbereich: Medien & Kultur


Themenbereich: Kultur/Medien

Artikel 1001 bis 1010 von 1464 in Kultur/Medien

Grütters: Hannelore Elsner war "mit Leib und Seele Schauspielerin"

Kultur/Medien Leute Kino Fernsehen Bühne
23.04.2019 - 18:50 Uhr

Grütters: Hannelore Elsner war mit Leib und Seele Schauspielerin Grütters: Hannelore Elsner war "mit Leib und Seele Schauspielerin" Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

Kulturstaatsministerin Monika Grütters (CDU) hat die am Ostersonntag verstorbene Schauspielerin Hannelore Elsner als "eine der großen Schauspieldiven in der deutschen Kino- und Fernsehwelt" gewürdigt. Elsner...

7.794

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Salvador Sobral reist nicht zum ESC nach Israel

Kultur/Medien Portugal Israel Musik Leute
23.04.2019 - 01:00 Uhr

Salvador Sobral reist nicht zum ESC nach Israel Salvador Sobral reist nicht zum ESC nach Israel Kultur/Medien

Der portugiesische ESC-Sieger von 2017, Salvador Sobral, wird nicht zum diesjährigen Eurovision Song Contest nach Tel Aviv reisen. "Nein, ganz bestimmt nicht. Meine Geschichte mit...

1.038

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Kiss-Sänger Paul Stanley: "Die Maske ist ein Segen, kein Fluch."

Kultur/Medien Musik Leute
21.04.2019 - 08:00 Uhr

Kiss-Sänger Paul Stanley: Die Maske ist ein Segen, kein Fluch. Kiss-Sänger Paul Stanley: "Die Maske ist ein Segen, kein Fluch." Kultur/Medien

Der US-Sänger Paul Stanley, Frontmann der Hard-Rock-Band Kiss genießt es, seit mehr als 50 Jahren mit Schminkmaske auf die Bühne zu gehen. "Die Maske ist...

782

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Willem Dafoe will kein Maler-Dilettant sein

Kultur/Medien Kino Leute
19.04.2019 - 14:37 Uhr

Willem Dafoe will kein Maler-Dilettant sein Willem Dafoe will kein Maler-Dilettant sein Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

Im Kino spielt er Vincent van Gogh, seinem eigenen malerischen Talent steht der US-Schauspieler Willem Dafoe skeptisch gegenüber. "So sehr ich das Malen liebe: Ich...

6.133

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Leander Haußmann wäre gern Spieleentwickler geworden

Kultur/Medien Fernsehen Kino Leute
18.04.2019 - 19:13 Uhr

Leander Haußmann wäre gern Spieleentwickler geworden Leander Haußmann wäre gern Spieleentwickler geworden Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

Der Theater- und Filmregisseur Leander Haußmann hätte gern als Spieleentwickler gearbeitet. "Wäre ich noch mal am Anfang, also wäre ich noch mal jung, ich würde...

6.703

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Mike Singer neu auf Platz eins der Album-Charts

Kultur/Medien Musik Leute
18.04.2019 - 15:29 Uhr

Mike Singer neu auf Platz eins der Album-Charts Mike Singer neu auf Platz eins der Album-Charts Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

Der Popsänger Mike Singer ist mit seinem Album "Trip" neu auf Platz eins der Album-Charts. Das teilte die GfK am Donnerstag mit. Es ist die...

6.649

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Christoph Maria Herbst hält Kommunikation in Beziehungen für wichtig

Kultur/Medien Fernsehen Leute
17.04.2019 - 01:00 Uhr

Christoph Maria Herbst hält Kommunikation in Beziehungen für wichtig Christoph Maria Herbst hält Kommunikation in Beziehungen für wichtig Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

Der Schauspieler Christoph Maria Herbst hält Kommunikation für das wichtigste in einer Beziehung. "Ich halte es für unabdingbar, dass man den Partner ausreden lässt und...

5.429

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Pop-Sängerin Dido konnte als Kind ihren Vornamen nicht ausstehen

Kultur/Medien Großbritannien Musik
14.04.2019 - 08:00 Uhr

Pop-Sängerin Dido konnte als Kind ihren Vornamen nicht ausstehen Pop-Sängerin Dido konnte als Kind ihren Vornamen nicht ausstehen Kultur/Medien

Die Pop-Sängerin Dido hat als Kind ihren Vornamen nicht ausstehen können. "Als Kind habe ich es nicht gemocht, wenn mich jemand Dido nannte. Weil mich...

3.552

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

"FAZ"-Herausgeber einigen sich auf Nachfolger für Steltzner

Kultur/Medien Zeitungen
12.04.2019 - 18:00 Uhr

FAZ-Herausgeber einigen sich auf Nachfolger für Steltzner "FAZ"-Herausgeber einigen sich auf Nachfolger für Steltzner Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

Knapp vier Wochen, nachdem der für den Wirtschafts- und Sportteil der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung" (FAZ) zuständige Holger Steltzner das Herausgebergremium der Zeitung verlassen musste, zeichnet...

5.965

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Andrea Berg neu an der Spitze der Album-Charts

Kultur/Medien Musik Leute
12.04.2019 - 15:09 Uhr

Andrea Berg neu an der Spitze der Album-Charts Andrea Berg neu an der Spitze der Album-Charts Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

Andrea Berg steht an der Spitze der offiziellen deutschen Album-Charts. Das teilte die GfK am Freitag mit. Das Album "Mosaik" der deutschen Schlagersängerin stieg direkt...

5.360

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin