News und Nachrichten aus Gemischtes Südafrika

Themenbereich: Gemischtes Südafrika


Themenbereich: Gemischtes Südafrika

Artikel 1 bis 10 von 8

Studie aus Südafrika zeigt Delta-Übertragung von Menschen auf Tiere

Gemischtes Südafrika Wissenschaft Gesundheit
19.01.2022 - 14:20 Uhr

Studie aus Südafrika zeigt Delta-Übertragung von Menschen auf Tiere Studie aus Südafrika zeigt Delta-Übertragung von Menschen auf Tiere Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Südafrikanischen Wissenschaftlern ist es gelungen, die Übertragung der Delta-Variante des Coronavirus von Menschen auf Tiere nachzuweisen. Laut einer Studie der Universität Pretoria sollen asymptomatische Tierpfleger...

3.079

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Großbritannien und Südafrika von RKI heruntergestuft

Gemischtes Großbritannien Südafrika Gesundheit Reise Luftfahrt Wissenschaft
03.01.2022 - 20:19 Uhr

Großbritannien und Südafrika von RKI heruntergestuft Großbritannien und Südafrika von RKI heruntergestuft Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Großbritannien Südafrika werden vom Robert-Koch-Institut (RKI) heruntergestuft. Sie gelten künftig nicht mehr als die mutmaßlich besonders gefährlichen "Virusvariantengebiete", sondern nur noch als "Hochrisikogebiete", teilte das...

5.923

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

USA lockern Reisebeschränkungen für Südafrika

Gemischtes Südafrika Wirtschaft Luftfahrt Reise
24.12.2021 - 15:41 Uhr

USA lockern Reisebeschränkungen für Südafrika USA lockern Reisebeschränkungen für Südafrika Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Die USA lockern ihre Reisebeschränkungen für Südafrika und einige benachbarte Länder wieder. Das teilten die Behörden am Freitag in Washington mit. Die Erleichterungen gelten allerdings...

10.425

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Südafrikas Corona-Experten entsetzt über Reisebeschränkungen

Gemischtes Südafrika Gesundheit Wirtschaft Wissenschaft Luftfahrt
29.11.2021 - 21:43 Uhr

Südafrikas Corona-Experten entsetzt über Reisebeschränkungen Südafrikas Corona-Experten entsetzt über Reisebeschränkungen Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Südafrikas Corona-Experten sind entsetzt über die Reisebeschränkungen, die viele Länder rund um den Globus erlassen haben, nachdem das Land Alarm geschlagen hatte. "Bald gehen uns...

6.860

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Deutscher "Omikron"-Verdachtsfall kam am Sonntag und war geimpft

Gemischtes Südafrika Reise Luftfahrt Gesundheit Wirtschaft
27.11.2021 - 16:51 Uhr

Deutscher Omikron-Verdachtsfall kam am Sonntag und war geimpft Deutscher "Omikron"-Verdachtsfall kam am Sonntag und war geimpft Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Der deutsche "Omikron"-Verdachtsfall kam schon letzten Sonntag nach Deutschland. Die Person sei über den Flughafen Frankfurt aus Südafrika kommend nach Deutschland eingereist, teilte das Hessische...

7.883

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Streeck: Südafrika-Mutation nicht aufzuhalten

Gemischtes Südafrika Gesundheit Wissenschaft Wirtschaft
26.11.2021 - 13:54 Uhr

Streeck: Südafrika-Mutation nicht aufzuhalten Streeck: Südafrika-Mutation nicht aufzuhalten Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Der Bonner Virologe Hendrik Streeck befürchtet, dass sich die neue Südafrika-Mutation auf Dauer nicht eindämmen lässt. Wie gefährlich sie wirklich sei, sei aber noch unklar,...

7.401

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

B.1.1.529 - Neue Corona-Variante aus Südafrika besorgt

Gemischtes Südafrika Gesundheit Wissenschaft Wirtschaft
25.11.2021 - 23:13 Uhr

B.1.1.529 - Neue Corona-Variante aus Südafrika besorgt B.1.1.529 - Neue Corona-Variante aus Südafrika besorgt Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

In Südafrika ist eine neue Corona-Variante aufgetaucht, die Wissenschaftler beunruhigt. Vorerst heißt sie B.1.1.529, vermutlich wird ihr die Weltgesundheitsorganisation schon am Freitag einen griechischen Buchstaben...

6.927

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Forscher: Keine direkte Verbindung zwischen Corona-Mutationen

Gemischtes Südafrika Großbritannien Gesundheit Wissenschaft
21.12.2020 - 10:15 Uhr

Forscher: Keine direkte Verbindung zwischen Corona-Mutationen Forscher: Keine direkte Verbindung zwischen Corona-Mutationen Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Zwischen den Corona-Mutationen in England und Südafrika gibt es ersten Erkenntnissen zufolge wahrscheinlich keine direkte Verbindung. "Die Variationen in England und Südafrika sind ähnlich, aber...

10.968

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin