News und Nachrichten aus Gemischtes Slowenien

Themenbereich: Gemischtes Slowenien


Themenbereich: Gemischtes Slowenien

Artikel 1 bis 10 von 2

Slowenien jetzt "Hochrisikogebiet" - Japan nicht mehr

Gemischtes Japan Slowenien Reise Luftfahrt
24.09.2021 - 12:09 Uhr

Slowenien jetzt Hochrisikogebiet - Japan nicht mehr Slowenien jetzt "Hochrisikogebiet" - Japan nicht mehr Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Das Robert-Koch-Institut (RKI) ändert die Liste der Hochrisikogebiete. Äthiopien, Burundi, St. Vincent und die Grenadinen, Slowenien sowie das französische Überseegebiet Neukaledonien sind ab Sonntag neu...

5.030

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Slavoj Zizek bewundert Julian Assange

Gemischtes Slowenien Leute
04.09.2018 - 11:54 Uhr

Slavoj Zizek bewundert Julian Assange Slavoj Zizek bewundert Julian Assange Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Der Philosoph Slavoj Zizek bewundert Julian Assange. Das sagte er dem "Zeitmagazin Mann". Whistleblower seien wichtig für die Gesellschaft: "Ich stimme nicht mit allem überein,...

3.643

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin