News und Nachrichten aus Gemischtes Leute

Themenbereich: Gemischtes Leute


Themenbereich: Gemischtes Leute

Artikel 481 bis 490 von 744

Marie Bäumer bietet Mediationskurse mit Pferden an

Gemischtes Tiere Fernsehen Leute
06.09.2018 - 12:53 Uhr

Marie Bäumer bietet Mediationskurse mit Pferden an Marie Bäumer bietet Mediationskurse mit Pferden an Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Die Schauspielerin Marie Bäumer hat beruflich neues Terrain betreten und bietet nun Mediationskurse mit Pferden an. "Sie können uns so viel geben, sie sind sensibel...

4.472

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Moderatorin Mai Thi Nguyen-Kim träumt von besseren Universitäten

Gemischtes Wissenschaft Leute Fernsehen Bildung
05.09.2018 - 11:54 Uhr

Moderatorin Mai Thi Nguyen-Kim träumt von besseren Universitäten Moderatorin Mai Thi Nguyen-Kim träumt von besseren Universitäten Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Die Moderatorin Mai Thi Nguyen-Kim träumt von besseren Universitäten. "In meinem Studium gab es keinen Platz für kreative Konzepte", sagte sie dem "Zeitmagazin". Sie fügte...

4.051

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Slavoj Zizek bewundert Julian Assange

Gemischtes Slowenien Leute
04.09.2018 - 11:54 Uhr

Slavoj Zizek bewundert Julian Assange Slavoj Zizek bewundert Julian Assange Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Der Philosoph Slavoj Zizek bewundert Julian Assange. Das sagte er dem "Zeitmagazin Mann". Whistleblower seien wichtig für die Gesellschaft: "Ich stimme nicht mit allem überein,...

3.905

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Winfried Glatzeder will Rentenkasse schröpfen

Gemischtes Leute
02.09.2018 - 09:28 Uhr

Winfried Glatzeder will Rentenkasse schröpfen Winfried Glatzeder will Rentenkasse schröpfen Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Der Schauspieler Winfried Glatzeder will trotz zunehmender Altersbeschwerden noch 20 Jahre leben. "Mein Opa starb am Tag seines Renteneintritts. Darum habe ich mir geschworen, der...

4.442

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Demos in Chemnitz: Generalstaatsanwaltschaft übernimmt Ermittlungen

Gemischtes Leute Gewalt Proteste
28.08.2018 - 11:24 Uhr

Demos in Chemnitz: Generalstaatsanwaltschaft übernimmt Ermittlungen Demos in Chemnitz: Generalstaatsanwaltschaft übernimmt Ermittlungen Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Die Generalstaatsanwaltschaft Dresden wird die Ermittlungen zu möglichen Straftaten im Verlauf des Demonstrationsgeschehens am Montag in Chemnitz übernehmen. Das bestätigte Oberstaatsanwalt Wolfgang Klein dem Nachrichtenportal...

1 Kommentar 5.069

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Max von Thun vertraut als Vater auf seinen Instinkt

Gemischtes Leute
25.08.2018 - 01:00 Uhr

Max von Thun vertraut als Vater auf seinen Instinkt Max von Thun vertraut als Vater auf seinen Instinkt Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Schauspieler Max von Thun vertraut als Vater auf seinen Instinkt. "Ich habe da keinen Erziehungsmasterplan und habe auch keine Elternratgeber gelesen", sagte er den Zeitungen...

5.675

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Dieter Thomas Heck im Alter von 80 Jahren gestorben

Gemischtes Fernsehen Leute
24.08.2018 - 20:53 Uhr

Dieter Thomas Heck im Alter von 80 Jahren gestorben Dieter Thomas Heck im Alter von 80 Jahren gestorben Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Dieter Thomas Heck ist tot. Der frühere Showmaster starb bereits am Donnerstag im Alter von 80 Jahren, wie am Freitag mitgeteilt wurde. Besondere Bekanntheit erlangte...

5.633

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Trump würdigt Aretha Franklin

Gemischtes Musik Leute
16.08.2018 - 17:49 Uhr

Trump würdigt Aretha Franklin Trump würdigt Aretha Franklin Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

US-Präsident Donald Trump hat die am Donnerstag verstorbene Soul-Legende Aretha Franklin gewürdigt. "The Queen of Soul, Aretha Franklin, is dead. She was a great woman,...

8.016

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Aretha Franklin im Alter von 76 Jahren gestorben

Gemischtes Musik Leute
16.08.2018 - 16:16 Uhr

Aretha Franklin im Alter von 76 Jahren gestorben Aretha Franklin im Alter von 76 Jahren gestorben Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Die US-Soul-Musikerin Aretha Franklin ist tot. Sie starb am Donnerstag im Alter von 76 Jahren in Detroit, teilte eine Sprecherin mit. Die auch "First Lady...

6.603

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Peter Lohmeyer bezahlte seine Kinder fürs Lesen

Gemischtes Leute
15.08.2018 - 11:11 Uhr

Peter Lohmeyer bezahlte seine Kinder fürs Lesen Peter Lohmeyer bezahlte seine Kinder fürs Lesen Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Der Schauspieler Peter Lohmeyer hat seinen heute erwachsenen Kindern früher viel vorgelesen, er hat sie aber auch mit einem Trick zum Lesen gebracht. Heute hätten...

4.069

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin