News und Nachrichten aus Gemischtes Leute

Themenbereich: Gemischtes Leute


Themenbereich: Gemischtes Leute

Artikel 331 bis 340 von 744

Schauspielerin Marie Bäumer hat Großteil des Hausstands entsorgt

Gemischtes Leute
09.08.2019 - 16:13 Uhr

Schauspielerin Marie Bäumer hat Großteil des Hausstands entsorgt Schauspielerin Marie Bäumer hat Großteil des Hausstands entsorgt Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Die Schauspielerin Marie Bäumer hat zwei Drittel ihres Hausstands entsorgt. "Bis vor Kurzem hatte ich Sachen, die ich mit 18 oder 20 getragen habe, das...

6.041

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Ai Weiwei: "Deutschland ist keine offene Gesellschaft"

Gemischtes China Leute
08.08.2019 - 14:28 Uhr

Ai Weiwei: Deutschland ist keine offene Gesellschaft Ai Weiwei: "Deutschland ist keine offene Gesellschaft" Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Der chinesische Künstler Ai Weiwei, der seit vier Jahren im Berliner Exil lebt und arbeitet, begründet erstmals, warum er Deutschland verlassen will. "Deutschland ist keine...

5.703

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

US-Schriftstellerin Hustvedt klagt über Männer

Gemischtes Literatur Leute
07.08.2019 - 13:46 Uhr

US-Schriftstellerin Hustvedt klagt über Männer US-Schriftstellerin Hustvedt klagt über Männer Gemischtes

US-Schriftstellerin Siri Hustvedt klagt über männlichen Widerstand, wenn sie wissenschaftliche Essays veröffentlicht. "Es gibt einige Männer, die wütend werden, wenn Frauen wie ich eine Kompetenz...

1.115

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Jack White besitzt kein Smartphone

Gemischtes Musik Leute
07.08.2019 - 13:42 Uhr

Jack White besitzt kein Smartphone Jack White besitzt kein Smartphone Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Der US-Musiker Jack White, der mit seinen Bands The White Stripes und The Raconteurs weltberühmt wurde, kritisiert die Dauer-Selbstdarstellung in den sozialen Netzwerken und hält...

1 Kommentar 6.001

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Anti-Mafia-Autor Saviano: "Ich lasse mich nicht einschüchtern"

Gemischtes Italien Literatur Leute Kriminalität
07.08.2019 - 11:32 Uhr

Anti-Mafia-Autor Saviano: Ich lasse mich nicht einschüchtern Anti-Mafia-Autor Saviano: "Ich lasse mich nicht einschüchtern" Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Der italienische Autor Roberto Saviano fühlt sich nach jahrelanger Beschäftigung mit dem organisierten Verbrechen in Bezug auf sein Umfeld wie seine kriminellen Gegner. "Ich bin...

6.308

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Jonathan Meese kritisiert "Fridays for Future"

Gemischtes Kunst Leute Proteste
06.08.2019 - 11:50 Uhr

Jonathan Meese kritisiert Fridays for Future Jonathan Meese kritisiert "Fridays for Future" Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Der Künstler Jonathan Meese hat Kritik an der "Fridays for Future"-Bewegung geübt. "Ich finde es sehr problematisch, wenn junge Menschen sich von außen die Ideologie...

5.311

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Ursula Karven beteiligt Mitarbeiter an ihrem Unternehmen

Gemischtes Leute Unternehmen
01.08.2019 - 13:49 Uhr

Ursula Karven beteiligt Mitarbeiter an ihrem Unternehmen Ursula Karven beteiligt Mitarbeiter an ihrem Unternehmen Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Die Schauspielerin Ursula Karven hat nach eigenen Angaben einige Hürden nehmen müssen, als sie ihr zweites berufliches Standbein als Unternehmerin aufgebaut hat. "Es wird einem...

7.052

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Carrie Brownstein bewundert Madonna

Gemischtes Musik Leute
31.07.2019 - 11:27 Uhr

Carrie Brownstein bewundert Madonna Carrie Brownstein bewundert Madonna Gemischtes

Die US-Musikerin, Autorin und Schauspielerin Carrie Brownstein, die in den Neunzigerjahren mit ihrer Band Sleater-Kinney die feministische Riot-Grrrl-Bewegung prägte, ist schon als Elfjährige von Madonna inspiriert...

1.134

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Zentralratspräsident: Holocaust-Mahnmal ist kein Friedhof

Gemischtes Leute
25.07.2019 - 13:31 Uhr

Zentralratspräsident: Holocaust-Mahnmal ist kein Friedhof Zentralratspräsident: Holocaust-Mahnmal ist kein Friedhof Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Der Präsident des Zentralrats der Juden in Deutschland, Josef Schuster, hält es für unproblematisch, dass die Kinder der US-Sängerin Pink kürzlich durch das Holocaust-Mahnmal in...

5.678

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Ulrich Tukur liebt Hamburg

Gemischtes Leute
24.07.2019 - 13:24 Uhr

Ulrich Tukur liebt Hamburg Ulrich Tukur liebt Hamburg Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Der Schauspieler Ulrich Tukur liebt Hamburg – und wird dennoch nicht dorthin zurückkehren. "Ich selbst bin eigentlich nirgendwo verankert, meine Eltern sind Schwaben, ich bin...

6.122

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin