News und Nachrichten aus Gemischtes Leute

Themenbereich: Gemischtes Leute


Themenbereich: Gemischtes Leute

Artikel 311 bis 320 von 743

Lindenberg lobt Grönemeyers Konzertrede gegen Rechts

Gemischtes Leute Musik Gesellschaft
26.09.2019 - 11:25 Uhr

Lindenberg lobt Grönemeyers Konzertrede gegen Rechts Lindenberg lobt Grönemeyers Konzertrede gegen Rechts Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Herbert Grönemeyer erhält für sein politisches Engagement gegen Rechts Unterstützung von Musiker-Kollege Udo Lindenberg. "Was Herbert gesagt hat, ist total gut", sagte Lindenberg dem "Redaktionsnetzwerk...

4.703

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Maria Furtwängler sieht "jung gebliebene Eltern" kritisch

Gemischtes Fernsehen Leute
25.09.2019 - 08:16 Uhr

Maria Furtwängler sieht jung gebliebene Eltern kritisch Maria Furtwängler sieht "jung gebliebene Eltern" kritisch Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Schauspielerin Maria Furtwängler sieht "jung gebliebene Eltern" kritisch. "Es ist doch furchtbar, wenn die Eltern cooler sind als die Kids", sagte Furtwängler dem "Redaktionsnetzwerk Deutschland"....

4.301

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Erster deutscher Raumfahrer Sigmund Jähn ist tot

Gemischtes Raumfahrt Leute
22.09.2019 - 21:13 Uhr

Erster deutscher Raumfahrer Sigmund Jähn ist tot Erster deutscher Raumfahrer Sigmund Jähn ist tot Gemischtes

Sigmund Jähn, der erste deutsche Raumfahrer, ist am Samstag gestorben. Er starb im Alter von 82 Jahren. Das teilte das Deutsche Zentrum für Luft- und...

693

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Büchner-Preisträger Bärfuss kritisiert Umgang mit AfD

Gemischtes Schweiz Leute
18.09.2019 - 13:22 Uhr

Büchner-Preisträger Bärfuss kritisiert Umgang mit AfD Büchner-Preisträger Bärfuss kritisiert Umgang mit AfD Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Der Schweizer Büchner-Preisträger Lukas Bärfuss hat den deutschen Umgang mit der AfD kritisiert. "In Deutschland herrscht vielerorts die Vorstellung, die AfD sei ein Albtraum und gehe...

3.574

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Ludwig Trepte liebt alles mit Motoren

Gemischtes Leute
11.09.2019 - 15:29 Uhr

Ludwig Trepte liebt alles mit Motoren Ludwig Trepte liebt alles mit Motoren Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Der Schauspieler Ludwig Trepte liebt alles, was motorisiert ist: "Ich fahre Motorrad, habe Bootsführerscheine", sagte er dem "Zeitmagazin". Er liebe die Beschleunigung und das Adrenalin....

2.911

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Adam Lambert blickt mit gemischten Gefühlen auf Karrierebeginn

Gemischtes Musik Leute
11.09.2019 - 15:24 Uhr

Adam Lambert blickt mit gemischten Gefühlen auf Karrierebeginn Adam Lambert blickt mit gemischten Gefühlen auf Karrierebeginn Gemischtes

Der US-Sänger Adam Lambert blickt mit gemischten Gefühlen auf die Anfangszeit seiner Popstar-Laufbahn vor zehn Jahren zurück. "Die ersten Jahre meiner Karriere waren überschattet von...

703

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Starfotograf Peter Lindbergh gestorben

Gemischtes Leute
04.09.2019 - 11:27 Uhr

Starfotograf Peter Lindbergh gestorben Starfotograf Peter Lindbergh gestorben Gemischtes

Der deutsche Modefotograf und Filmemacher Peter Lindbergh ist tot. Er sei bereits am Dienstag im Alter von 74 Jahren gestorben, hieß es am Mittwoch in...

609

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Schauspielerin Kroymann hat Schreibhemmung

Gemischtes Leute
04.09.2019 - 11:11 Uhr

Schauspielerin Kroymann hat Schreibhemmung Schauspielerin Kroymann hat Schreibhemmung Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Die Schauspielerin und Entertainerin Maren Kroymann hat Angst vor dem Schreiben. "Bis heute habe ich eine Schreibhemmung", sagte Kroymann der Wochenzeitung "Die Zeit". Sie spreche...

3.727

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Ian McEwan bewundert Angela Merkel

Gemischtes Großbritannien Leute
03.09.2019 - 14:40 Uhr

Ian McEwan bewundert Angela Merkel Ian McEwan bewundert Angela Merkel Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Der britische Schriftsteller Ian McEwan bewundert Bundeskanzlerin Angela Merkel. "Die Stärken von Politikern treten in den Hintergrund, wenn sie lange dabei sind. Man gewöhnt sich...

1 Kommentar 4.346

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Willem Dafoe beschäftigt sich mit dem Tod

Gemischtes Leute
03.09.2019 - 12:01 Uhr

Willem Dafoe beschäftigt sich mit dem Tod Willem Dafoe beschäftigt sich mit dem Tod Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

US-Schauspieler Willem Dafoe beschäftigt sich mit dem Tod. "Ich habe immer schon über den Tod nachgedacht, aber jetzt komme ich wirklich in das Alter", sagte...

3.465

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin