News und Nachrichten aus Gemischtes Leute

Themenbereich: Gemischtes Leute


Themenbereich: Gemischtes Leute

Artikel 241 bis 250 von 743

Lenny Kravitz erlebte Berliner Mauerfall vor Ort

Gemischtes Musik Leute
10.03.2020 - 12:06 Uhr

Lenny Kravitz erlebte Berliner Mauerfall vor Ort Lenny Kravitz erlebte Berliner Mauerfall vor Ort Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Der US-Rockmusiker Lenny Kravitz hat den Mauerfall in Berlin miterlebt. "Ich erinnere mich, wie mein Großvater Stu #776;cke aus der Mauer gehackt hat, die besitze...

4.397

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Samuel Koch plant Aktion am Holocaustmahnmal

Gemischtes Leute
06.03.2020 - 19:30 Uhr

Samuel Koch plant Aktion am Holocaustmahnmal Samuel Koch plant Aktion am Holocaustmahnmal Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Der Schauspieler Samuel Koch möchte am 8. Mai am Holocaustmahnmal in Berlin "ein Zeichen gegen aufkeimenden Hass" setzen. Der seit 28. Februar wegen Corona-Verdachts in...

5.544

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Jörg Thadeusz lernte Trauer-Verarbeitung im Kino

Gemischtes Kino Leute
04.03.2020 - 12:36 Uhr

Jörg Thadeusz lernte Trauer-Verarbeitung im Kino Jörg Thadeusz lernte Trauer-Verarbeitung im Kino Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Moderator Jörg Thadeusz hat durch den Film "Billy Elliot" gelernt, mit Trauer umzugehen. Im Kino, neben seiner Frau, "da ist alles hochgekommen, weil das ein...

4.958

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Opernsängerin Netrebko kann mit Emanzipation wenig anfangen

Gemischtes Österreich Russland Musik Leute Gesellschaft
01.03.2020 - 08:01 Uhr

Opernsängerin Netrebko kann mit Emanzipation wenig anfangen Opernsängerin Netrebko kann mit Emanzipation wenig anfangen Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Die russisch-österreichische Sängerin Anna Netrebko, die rund um den Globus in den wichtigsten Operhäusern auftritt, verteidigt ihr traditionelles Frauenbild. "Emanzipation ist nicht mein Business", sagte...

5.705

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Uschi Glas kann nicht mehr fließend Niederbayerisch

Gemischtes Leute
25.02.2020 - 14:19 Uhr

Uschi Glas kann nicht mehr fließend Niederbayerisch Uschi Glas kann nicht mehr fließend Niederbayerisch Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Die Schauspielerin und gebürtige Landauerin Uschi Glas kann nicht mehr fließend Niederbayerisch. "Da müsste ich mich erst sauber reinhören", sagte Glas der "Passauer Neuen Presse"....

5.540

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Leon Goretzka will KZ-Besuche als Pflichtveranstaltung

Gemischtes Leute Gesellschaft
24.02.2020 - 12:09 Uhr

Leon Goretzka will KZ-Besuche als Pflichtveranstaltung Leon Goretzka will KZ-Besuche als Pflichtveranstaltung Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Der deutsche Fußballnationalspieler Leon Goretzka will den Besuch eines Konzentrationslagers als Pflichtveranstaltung für jeden Bundesbürger. "Oft kommt die Dramatik bei vielen nicht an", sagte der...

5.736

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Margot Käßmann blickt gelassen auf ihren Rücktritt als EKD-Chefin

Gemischtes Religion Leute
23.02.2020 - 00:04 Uhr

Margot Käßmann blickt gelassen auf ihren Rücktritt als EKD-Chefin Margot Käßmann blickt gelassen auf ihren Rücktritt als EKD-Chefin Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Margot Käßmann, die am Montag vor zehn Jahren vom Amt der Ratsvorsitzenden der Evangelischen Kirche zurückgetreten ist, blickt gelassen auf das Ende ihrer Zeit als...

6.455

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Mark Waschke war wütend auf seine Herkunft

Gemischtes Leute
19.02.2020 - 14:50 Uhr

Mark Waschke war wütend auf seine Herkunft Mark Waschke war wütend auf seine Herkunft Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Der Schauspieler Mark Waschke ist früher wütend auf seine Herkunft gewesen. "Mit Mitte 30, als ich selbst Vater wurde, habe ich mir endlich erlaubt, meine...

5.846

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Iris Berben stört Wahrnehmung von Frauen als Opfer

Gemischtes Leute Fernsehen
19.02.2020 - 12:08 Uhr

Iris Berben stört Wahrnehmung von Frauen als Opfer Iris Berben stört Wahrnehmung von Frauen als Opfer Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Schauspielerin Iris Berben stört die aus der MeToo-Debatte resultierende Wahrnehmung von Frauen in der Öffentlichkeit als Opfer. "Mich stört in der Diskussion, dass ich nur...

5.224

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Autorin Sibylle Berg: "Der Staat sind wir"

Gemischtes Schweiz Leute Gesellschaft
17.02.2020 - 10:52 Uhr

Autorin Sibylle Berg: Der Staat sind wir Autorin Sibylle Berg: "Der Staat sind wir" Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Die deutsch-schweizerische Schriftstellerin Sybille Berg hat dazu aufgefordert, sich aktiver in die Politik einzumischen. "Der Staat sind wir", sagte sie der "Augsburger Allgemeinen". Sie denke...

5.689

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin