News und Nachrichten aus Gemischtes Leute

Themenbereich: Gemischtes Leute


Themenbereich: Gemischtes Leute

Artikel 101 bis 110 von 744

Heike Makatsch sieht TV-Branche bei Diversität auf richtigem Weg

Gemischtes Leute Gesellschaft
16.10.2021 - 05:31 Uhr

Heike Makatsch sieht TV-Branche bei Diversität auf richtigem Weg Heike Makatsch sieht TV-Branche bei Diversität auf richtigem Weg Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Schauspielerin Heike Makatsch glaubt, dass die deutsche Fernsehbranche beim Thema Diversität auf dem richtigen Weg ist. "Ich war kürzlich beim Deutschen Filmpreis und war positiv...

6.408

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

"Star Trek"-Ikone William Shatner absolviert Weltraumflug

Gemischtes Leute Raumfahrt
13.10.2021 - 16:55 Uhr

Star Trek-Ikone William Shatner absolviert Weltraumflug "Star Trek"-Ikone William Shatner absolviert Weltraumflug Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Der kanadische Schauspieler William Shatner ist am Mittwoch zu einem nur wenige Minuten andauernden Weltraumflug gestartet. Der ehemalige Captain-Kirk-Darsteller aus der berühmten Filmreihe "Star Trek"...

4.475

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Christoph Maria Herbst nimmt sich digitale Auszeiten

Gemischtes Kino Leute
13.10.2021 - 11:28 Uhr

Christoph Maria Herbst nimmt sich digitale Auszeiten Christoph Maria Herbst nimmt sich digitale Auszeiten Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Schauspieler Christoph Maria Herbst nimmt sich gegen Alterskrisengefühle digitale Auszeiten. "Ich wollte auch nie mitschwimmen oder gar Trendsetter sein", sagte er der Münchner "Abendzeitung". Er...

4.756

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Astronaut Maurer fliegt mit 1,5 Kilo Gepäck ins All

Gemischtes Leute Raumfahrt
08.10.2021 - 15:12 Uhr

Astronaut Maurer fliegt mit 1,5 Kilo Gepäck ins All Astronaut Maurer fliegt mit 1,5 Kilo Gepäck ins All Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Mit nur 1,5 Kilogramm Reisegepäck startet der deutsche Astronaut Matthias Maurer am 30. Oktober zur Weltraumstation ISS. Mehr Persönliches könne er auf seinem Flug mit...

4.457

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Schauspielerin Josefine Preuß sucht das Glück in sich selbst

Gemischtes Leute
08.10.2021 - 01:04 Uhr

Schauspielerin Josefine Preuß sucht das Glück in sich selbst Schauspielerin Josefine Preuß sucht das Glück in sich selbst Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Schauspielerin Josefine Preuß sucht das Glück in sich selbst. "Du musst in dir selbst nachgucken und das Glück innen suchen", sagte sie den Zeitungen der...

4.745

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Chemie-Nobelpreisträger erfuhr von Verleihung in Amsterdamer Café

Gemischtes Wissenschaft Leute
06.10.2021 - 15:38 Uhr

Chemie-Nobelpreisträger erfuhr von Verleihung in Amsterdamer Café Chemie-Nobelpreisträger erfuhr von Verleihung in Amsterdamer Café Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Der neue Chemie-Nobelpreisträger Benjamin List hat die Entscheidung des Stockholmer Nobelpreiskomitees am Mittwochmorgen in einem Amsterdamer Café erhalten. Seine Frau und er hätten das zunächst...

5.177

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Anke Engelke lehnt Fleischersatz-Produkte ab

Gemischtes Leute Nahrungsmittel
02.10.2021 - 19:01 Uhr

Anke Engelke lehnt Fleischersatz-Produkte ab Anke Engelke lehnt Fleischersatz-Produkte ab Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Die Kölner Komikerin und Schauspielerin Anke Engelke lebt vegan, lehnt rein pflanzliche Burger und andere Fleischersatz-Produkte aber ab. "Das finde ich total plemplem. Wenn ich...

5.712

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Carolin Kebekus will nicht zurück in die katholische Kirche

Gemischtes Leute Fernsehen Bühne Religion
02.10.2021 - 05:01 Uhr

Carolin Kebekus will nicht zurück in die katholische Kirche Carolin Kebekus will nicht zurück in die katholische Kirche Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Carolin Kebekus kann sich nicht vorstellen, wieder in die katholische Kirche einzutreten. "Nein, das geht nicht. Ich kann nicht wieder eintreten", sagte die TV-Komikerin dem...

6.123

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Anke Engelke bewundert Carolin Kebekus

Gemischtes Leute
28.09.2021 - 14:58 Uhr

Anke Engelke bewundert Carolin Kebekus Anke Engelke bewundert Carolin Kebekus Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Die Komikerin Anke Engelke bewundert ihre Kollegin Carolin Kebekus. Sie finde sie menschlich "ganz wunderbar und als Künstlerin extrem begabt", sagte Engelke dem "Zeitmagazin Mann"....

6.106

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Clueso: "Künstler sind keine gute Reklame"

Gemischtes Leute
15.09.2021 - 15:02 Uhr

Clueso: Künstler sind keine gute Reklame Clueso: "Künstler sind keine gute Reklame" Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Der Musiker Clueso hat kein Verständnis für Kollegen, die für Parteien Werbung machen. "Künstler sind keine gute Reklame, weder für Gott noch für sonst irgendwas",...

5.623

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin