News und Nachrichten aus Gemischtes Handball

Themenbereich: Gemischtes Handball


Themenbereich: Gemischtes Handball

Artikel 1 bis 10 von 3

RKI meldet 16.946 Corona-Neuinfektionen

Gemischtes GesundheitHandball
10.01.2021 - 05:41 Uhr

RKI meldet 16.946 Corona-Neuinfektionen RKI meldet 16.946 Corona-Neuinfektionen Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Das Robert-Koch-Institut (RKI) hat am frühen Sonntagmorgen 16.946 Corona-Neuinfektionen gemeldet. Das waren 64 Prozent oder 6.631 Fälle mehr als am Sonntagmorgen vor einer Woche, als...

2.445

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Debatte über Meinungsfreiheit: Kretzschmar wehrt sich gegen Kritik

Gemischtes Leute Handball Gesellschaft
19.01.2019 - 19:00 Uhr

Debatte über Meinungsfreiheit: Kretzschmar wehrt sich gegen Kritik Debatte über Meinungsfreiheit: Kretzschmar wehrt sich gegen Kritik Gemischtes

Der ehemalige Handballstar Stefan Kretzschmar wehrt sich gegen Kritik, die er mit Äußerungen gegenüber dem Nachrichtenportal T-Online zu mangelnder Meinungsfreiheit in Deutschland ausgelöst hatte. Seine...

775

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Alexander Bommes: "Ich vermisse die Mannschaft"

Gemischtes Leute Fernsehen Handball
04.07.2017 - 10:07 Uhr

Alexander Bommes: Ich vermisse die Mannschaft Alexander Bommes: "Ich vermisse die Mannschaft" Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Der ehemalige Bundesliga-Handballer Alexander Bommes hat den Sprung vom Sport ins TV-Geschäft erfolgreich gemeistert, ihm fehlt allerdings die Mannschaftszugehörigkeit: "Ich vermisse die Mannschaft. Vielleicht auch,...

2.317

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin