News und Nachrichten aus Gemischtes Fernsehen

Themenbereich: Gemischtes Fernsehen


Themenbereich: Gemischtes Fernsehen

Artikel 101 bis 110 von 133

Ulrich Matthes mag Rolle als Bösewicht

Gemischtes Leute Fernsehen
01.02.2018 - 17:18 Uhr

Ulrich Matthes mag Rolle als Bösewicht Ulrich Matthes mag Rolle als Bösewicht Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Der Schauspieler Ulrich Matthes hat kein Problem damit, im Fernsehen auf die Rolle des Bösewichts festgelegt zu sein. "Mir geht es immer um Wahrhaftigkeit für...

2.599

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Hessischer Rundfunk verteidigt umstrittene Kika-Dokumentation

Gemischtes Fernsehen
11.01.2018 - 00:00 Uhr

Hessischer Rundfunk verteidigt umstrittene Kika-Dokumentation Hessischer Rundfunk verteidigt umstrittene Kika-Dokumentation Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Der Hessische Rundfunk hat sich gegen die Kritik an der Kika-Dokumentation über ein junges deutsch-syrisches Liebespaar gewehrt. Tanja Nadig, betreuende Redakteurin beim Hessischen Rundfunk, sagte...

3.094

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Elyas M`Barek erteilt klare Absage ans Fernsehen

Gemischtes Kino Leute Fernsehen
16.12.2017 - 09:23 Uhr

Elyas M`Barek erteilt klare Absage ans Fernsehen Elyas M`Barek erteilt klare Absage ans Fernsehen Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Der Schauspieler Elyas M Barek hat einer Rückkehr ins Fernsehen trotz des aktuellen Serien-Booms eine klare Absage erteilt. "Auch wenn ich weiß, dass Serien gerade...

3.689

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Jürgen Vogel ist Steinzeit-Fan

Gemischtes Leute Kino Fernsehen
02.12.2017 - 12:50 Uhr

Jürgen Vogel ist Steinzeit-Fan Jürgen Vogel ist Steinzeit-Fan Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Jürgen Vogel ist ein Fan der Steinzeit. "Ich bin fasziniert davon, wie hoch entwickelt Kultur und Sprache in der Jungsteinzeit schon waren", sagte der Schauspieler...

3.132

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Matthias Schweighöfer schauspielert als Sänger nicht

Gemischtes Musik Fernsehen Kino Leute
30.11.2017 - 00:00 Uhr

Matthias Schweighöfer schauspielert als Sänger nicht Matthias Schweighöfer schauspielert als Sänger nicht Gemischtes

Matthias Schweighöfer schauspielert als Sänger nicht. "Ich sage entweder ernste Sachen oder mache Quatsch. Aber ich bin auf der Bühne, wie ich bin", sagte Matthias...

908

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Schauspieler Samuel Finzi verdankt seine Karriere seiner Mutter

Gemischtes Fernsehen Leute
22.11.2017 - 14:31 Uhr

Schauspieler Samuel Finzi verdankt seine Karriere seiner Mutter Schauspieler Samuel Finzi verdankt seine Karriere seiner Mutter Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Der Schauspieler Samuel Finzi verdankt seine Karriere seiner Mutter. Als der gebürtige Bulgare nach einem ersten Engagement in Berlin Anfang der neunziger Jahre in seine...

2 Kommentare 3.333

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Roberto Blanco: Habe "Dschungelcamp"-Teilnahme nicht nötig

Gemischtes Leute Fernsehen
30.10.2017 - 16:08 Uhr

Roberto Blanco: Habe Dschungelcamp-Teilnahme nicht nötig Roberto Blanco: Habe "Dschungelcamp"-Teilnahme nicht nötig Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Schlagerstar Roberto Blanco hat ein Angebot für das RTL-"Dschungelcamp" abgelehnt: "Ich bin über 61 Jahre im Showbusiness und habe es nicht nötig, am Schluss ins...

3.948

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Aylin Tezel steht sozialen Netzwerken kritisch gegenüber

Gemischtes Leute Fernsehen Kino
29.10.2017 - 00:00 Uhr

Aylin Tezel steht sozialen Netzwerken kritisch gegenüber Aylin Tezel steht sozialen Netzwerken kritisch gegenüber Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Schauspielerin Aylin Tezel steht den sozialen Netzwerken kritisch gegenüber. "Ich poste hin und wieder was, weil auch das Teil meiner Arbeit ist", sagte Tezel der...

1 Kommentar 4.824

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Veronica Ferres hat beim Putzen "tierisch Spaß"

Gemischtes Leute Kino Fernsehen
30.09.2017 - 16:23 Uhr

Veronica Ferres hat beim Putzen tierisch Spaß Veronica Ferres hat beim Putzen "tierisch Spaß" Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Veronica Ferres hat "tierisch Spaß" beim Putzen: "Das Erfolgserlebnis ist doch so groß - man sieht ja sofort, wie schön und anders es danach aussieht",...

2 Kommentare 4.068

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Jella Haase sorgt sich um Heimatstadt Berlin

Gemischtes Leute Fernsehen Kino
23.09.2017 - 16:53 Uhr

Jella Haase sorgt sich um Heimatstadt Berlin Jella Haase sorgt sich um Heimatstadt Berlin Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Schauspielerin Jella Haase ist genervt von der zunehmenden Gentrifizierung in ihrer Heimatstadt Berlin. "Die Mieten steigen so drastisch, dass alle irgendwie verdrängt werden. Ich glaube,...

1 Kommentar 4.015

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin