Aktuelle News und Nachrichten aus verschiedenen Themengebieten

Themenbereich: Verschiedenes


Themenbereich: Gemischtes

Artikel 6961 bis 6970 von 6993 in Gemischtes

Zahlreiche Twitter-Accounts gehackt

Gemischtes Türkei Unternehmen Internet Kriminalität
15.03.2017 - 09:58 Uhr

Zahlreiche Twitter-Accounts gehackt Zahlreiche Twitter-Accounts gehackt Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Am Mittwoch sind zahlreiche Twitter-Accounts gehackt worden. Auch über viele verifizierte Accounts wurden dabei Nachrichten verbreitet, die sich gegen die Niederlande und Deutschland richteten und...

1.006

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Heinz Strunk sieht in Karl Lagerfeld ein Vorbild

Gemischtes Leute
14.03.2017 - 13:58 Uhr

Heinz Strunk sieht in Karl Lagerfeld ein Vorbild Heinz Strunk sieht in Karl Lagerfeld ein Vorbild Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Der Schriftsteller und Komiker Heinz Strunk sieht in Modemacher Karl Lagerfeld ein Vorbild: "Was seine Disziplin angeht, ist er für mich ein Vorbild", sagte Strunk...

1.385

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Argentinien mit 13.600 Tonnen größter Honiglieferant Deutschlands

Gemischtes Argentinien Nahrungsmittel
14.03.2017 - 11:53 Uhr

Argentinien mit 13.600 Tonnen größter Honiglieferant Deutschlands Argentinien mit 13.600 Tonnen größter Honiglieferant Deutschlands Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Im Jahr 2016 sind nach vorläufigen Ergebnissen 84.000 Tonnen Honig im Wert von 251 Millionen Euro nach Deutschland eingeführt worden: Mit knapp 13.600 Tonnen Honig...

1 Kommentar 1.020

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Robert De Niro fühlt sich durch Trumps Verhalten "zutiefst beleidigt"

Gemischtes Leute
14.03.2017 - 10:57 Uhr

Robert De Niro fühlt sich durch Trumps Verhalten zutiefst beleidigt Robert De Niro fühlt sich durch Trumps Verhalten "zutiefst beleidigt" Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Der US-Schauspieler Robert De Niro fühlt sich durch das Verhalten des neuen US-Präsidenten Donald Trump "zutiefst beleidigt". Dabei habe er nicht immer so schlecht über...

1 Kommentar 2.672

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

EuGH: Arbeitgeber dürfen Kopftuch am Arbeitsplatz verbieten

Gemischtes Arbeitsmarkt Religion Justiz
14.03.2017 - 10:30 Uhr

EuGH: Arbeitgeber dürfen Kopftuch am Arbeitsplatz verbieten EuGH: Arbeitgeber dürfen Kopftuch am Arbeitsplatz verbieten Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Arbeitgeber dürfen nach einem Urteil des Europäischen Gerichtshofs (EuGH) das Tragen von Kopftüchern am Arbeitsplatz unter Umständen verbieten: Eine unternehmensinterne Regel, die das sichtbare Tragen...

1 Kommentar 2.259

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Snowdens Fluchthelfer beantragen Asyl in Kanada

Gemischtes China Kanada Asyl
14.03.2017 - 09:09 Uhr

Snowdens Fluchthelfer beantragen Asyl in Kanada Snowdens Fluchthelfer beantragen Asyl in Kanada Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Die Flüchtlinge, die Edward Snowden im Sommer 2013 bei seiner Flucht in Hongkong versteckt haben, wollen die Stadt nun selbst verlassen: Wie ihr Anwalt Marc-André...

1 Kommentar 1.384

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Immer mehr über 80-Jährige fahren noch Auto

Gemischtes Gesellschaft Straßenverkehr
14.03.2017 - 07:28 Uhr

Immer mehr über 80-Jährige fahren noch Auto Immer mehr über 80-Jährige fahren noch Auto Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Immer mehr Bürger fahren auch mit über 80 Jahren noch Auto: Das geht aus Zahlen des Marktforschungsinstituts Allensbach hervor, die der "Rheinischen Post" (Dienstagsausgabe) vorliegen....

1.729

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Iris Berben würde "gern immer leben"

Gemischtes Leute
13.03.2017 - 18:35 Uhr

Iris Berben würde gern immer leben Iris Berben würde "gern immer leben" Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Schauspielerin Iris Berben würde "gern immer leben": "Ich bin so neugierig, wie die Gesellschaft in 100, 200, 500 Jahren mit den Herausforderungen fertig geworden ist....

1 Kommentar 3.129

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Ingolstadt: 46-Jähriger stirbt bei Flucht vor Polizeikontrolle

Gemischtes Unglücke
13.03.2017 - 15:07 Uhr

Ingolstadt: 46-Jähriger stirbt bei Flucht vor Polizeikontrolle Ingolstadt: 46-Jähriger stirbt bei Flucht vor Polizeikontrolle Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

In Ingolstadt ist am Montag ein 46-Jähriger bei der Flucht vor einer Polizeikontrolle ums Leben gekommen. Ein Zivilstreife wollte den Fahrradfahrer am Vormittag kontrollieren, teilten...

1 Kommentar 4.068

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Terroralarm in Essen: Auftraggeber laut Bericht Gefährder aus Oberhausen

Gemischtes Terrorismus
13.03.2017 - 14:11 Uhr

Terroralarm in Essen: Auftraggeber laut Bericht Gefährder aus Oberhausen Terroralarm in Essen: Auftraggeber laut Bericht Gefährder aus Oberhausen Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Beim geplanten Terroranschlag auf ein Einkaufszentrum in Essen gehen Sicherheitsbehörden offenbar davon aus, dass der Auftraggeber ein islamistischer Gefährder aus Oberhausen ist. Laut "Welt" soll...

1 Kommentar 2.894

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin