Zweitliga-Partie Dresden gegen Braunschweig wegen Sturm verschoben

Sport 2. Liga Fußball Wetter Livemeldung


Zweitliga-Partie Dresden gegen Braunschweig wegen Sturm verschoben

29.10.2017 - 13:07 Uhr

Zweitliga-Partie Dresden gegen Braunschweig wegen Sturm verschoben Zweitliga-Partie Dresden gegen Braunschweig wegen Sturm verschoben Sport
über dts Nachrichtenagentur

Der Anstoß der Zweitliga-Begegnung zwischen Dynamo Dresden und Eintracht Braunschweig ist aufgrund des Sturmtiefs "Herwart" um zweieinhalb Stunden nach hinten verschoben worden. Neue Anstoßzeit ist 16 Uhr, teilte Dynamo Dresden am Sonntagmittag mit. Die Entscheidung sei das Ergebnis einer kurzfristig anberaumten Besprechung mit den Sicherheitsverantwortlichen von Dynamo Dresden, der Polizei Dresden, Feuerwehr Dresden, dem Deutschen Roten Kreuz und der DFL. Regulär sollte das Spiel um 13:30 Uhr angepfiffen werden.

Der Verein sprach die Empfehlung aus, aufgrund der aktuellen Wetterlage erst ab 14 Uhr anzureisen. Fans, die schon eher am Stadion sind, sollen aber bereits vorher Zutritt erhalten. "Seid vorsichtig auf der Anreise und achtet auf herunterfallende Äste", schrieb der Verein auf Twitter.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Zweitliga-Partie Dresden gegen Braunschweig wegen Sturm verschoben"

Insgesamt 1 Kommentar vorhanden


Kommentar von PurpleColumbine
30.10.2017 10:56 Uhr

Galgenfrist. Bin mal gespannt, wie diese Partie ausgehen wird. Werden wir sehen. Für mich ist keine Mannschaft der beiden ein Favorit, also ist mir das Ergebnis eigentlich nicht wichtig.