Zwei weitere Coronavirus-Infektionen in Baden-Württemberg

Gemischtes Gesundheit


Zwei weitere Coronavirus-Infektionen in Baden-Württemberg

26.02.2020 - 16:02 Uhr

Zwei weitere Coronavirus-Infektionen in Baden-Württemberg Zwei weitere Coronavirus-Infektionen in Baden-Württemberg Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

In Baden-Württemberg gibt es zwei weitere Coronavirus-Fälle. Die Tübinger Uniklinik habe zwei Infektionen bestätigt, berichtete der SWR am Mittwoch. Ob es einen Zusammenhang mit dem ersten baden-württembergischen Fall in Göppingen gebe, sei noch nicht klar.

Das Uniklinikum Tübingen will am Nachmittag weitere Details bekannt geben. Zuvor hatte die Klinik mitgeteilt, dass sich seit Dienstagabend zwei Corona-Verdachtsfälle in Behandlung befänden. Beide seien wohlauf. "Sie haben keine Vorerkrankungen und fühlen sich unabhängig vom Infekt gesund", hieß es. Am Vortag war bekannt geworden, dass sich ein 25-jähriger Mann aus dem Landkreis Göppingen vermutlich während einer Italienreise in Mailand angesteckt habe. Ein gutes Dutzend an engen Kontaktpersonen war daraufhin von den Gesundheitsbehörden kontaktiert worden.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Zwei weitere Coronavirus-Infektionen in Baden-Württemberg"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Zwei weitere Coronavirus-Infektionen in Baden-Württemberg"
vorhanden.