Zwei Verletzte bei Terror-Attacke in London - Täter erschossen

Gemischtes Großbritannien Terrorismus


Zwei Verletzte bei Terror-Attacke in London - Täter erschossen

02.02.2020 - 17:02 Uhr

Zwei Verletzte bei Terror-Attacke in London - Täter erschossen Zwei Verletzte bei Terror-Attacke in London - Täter erschossen Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Bei einer mutmaßlichen Terrorattacke im Süden Londons sind am Sonntag zwei Personen verletzt worden. Das teilte die Polizei am Nachmittag mit. Über die schwere der Verletzungen wurde zunächst nichts bekannt.

Der mutmaßliche Täter wurde von Polizisten erschossen. Der Vorfall ereignete sich gegen 14 Uhr Ortszeit (15 Uhr deutscher Zeit) in der Streatham High Road. Ursprünglich war die Rede von einer Messerstecherei. Weitere Hintergründe waren zunächst nicht bekannt.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Zwei Verletzte bei Terror-Attacke in London - Täter erschossen"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Zwei Verletzte bei Terror-Attacke in London - Täter erschossen"
vorhanden.