Zwei Tote und mehrere Verletzte bei Verkehrsunfall in Bayern

Gemischtes Polizeimeldung Straßenverkehr Unglücke


Zwei Tote und mehrere Verletzte bei Verkehrsunfall in Bayern

17.04.2017 - 08:43 Uhr

Zwei Tote und mehrere Verletzte bei Verkehrsunfall in Bayern Zwei Tote und mehrere Verletzte bei Verkehrsunfall in Bayern Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

In Niederbayern sind bei einem Verkehrsunfall am späten Sonntagabend zwei Menschen ums Leben gekommen. Mehrere weiter Personen seien verletzt worden, teilte die Polizei mit. Ein 18 Jahre Autofahrer sei aus noch ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abgekommen, habe die Kontrolle über seinen Wagen verloren und sei auf die Gegenfahrbahn geschleudert.

Dort sei sein Pkw seitlich mit einem entgegenkommenden Fahrzeug kollidiert und anschließend in den Graben geschleudert. Zwei Mitfahrer im Alter von 20 und 21 Jahren verstarben noch am Unfallort. Zwei weitere Mitfahrer im Alter von 17 und 20 Jahren wurden lebensgefährlich verletzt, der 18-jährige Fahrer wurde schwer verletzt. Der 56 Jahre alte Fahrer des entgegenkommenden Fahrzeugs und seine Beifahrerin erlitten leichte Verletzungen.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Zwei Tote und mehrere Verletzte bei Verkehrsunfall in Bayern"

Insgesamt 3 Kommentare vorhanden


Kommentar von Freddie32
29.05.2017 08:25 Uhr

Höchst wahrscheinlich zu schnell gefahren,Unachtsamkeit zeigt auch hier wieder trauriger weise wie es enden kann.
Verkehrsunfälle zeigen immer noch Monatlich eine traurige Bilanz an Toten.
Routine sollte man nie haben,immer vorsichtig fahren udn rücksichtsvoll.

Kommentar von Eckhard
18.04.2017 08:11 Uhr

Mein tiefstes Mitgefühl allen Angehörigen. Leider hört man immer wieder das solch junge Menschen in Unfälle verwickelt sind und leider ist es eine gefährliche Selbstüberschätzung des eigenen Fahrens und Könnens das zu solchen Unfällen führt.

Kommentar von GoldSaver
17.04.2017 16:47 Uhr

Wahrscheinlich überschätzt, denke ich mal.
Mit so jungen Alter hat man den Führerschein ja noch nicht lange und in den Fällen überschätzt man sich schon einmal.

Natürlich kann es auch ein anderer Grund gewesen sein, tragisch ist es so oder so besonders, da Menschen ums Leben gekommen sind.