Zwei Tote und drei Verletzte bei Wohnungsbrand in Unterfranken

Gemischtes Polizeimeldung


Zwei Tote und drei Verletzte bei Wohnungsbrand in Unterfranken

14.10.2017 - 11:13 Uhr

Zwei Tote und drei Verletzte bei Wohnungsbrand in Unterfranken Zwei Tote und drei Verletzte bei Wohnungsbrand in Unterfranken Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Bei einem Wohnungsbrand in Unterfranken sind am Samstagmorgen zwei Menschen ums Leben gekommen und drei verletzt worden. Das Unglück ereignete sich in der Stadt Haßfurt im Landkreis Haßberge, teilte die Polizei mit. Nachdem Rettungskräfte gegen 6:30 Uhr anrückten, konnten sie einen 79-Jährigen und seine drei Jahre jüngere Ehefrau nur noch tot bergen.

Der 50-jährige Sohn der beiden Eheleute, der ebenfalls in dem Anwesen lebt, wurde durch Rauchgase schwer verletzt und in eine Klinik gebracht. Auch zwei Polizeibeamte erlitten leichte Rauchgasvergiftungen und mussten behandelt werden. Die Brandursache ist noch unklar, die Kripo Schweinfurt hat die Ermittlungen übernommen.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Zwei Tote und drei Verletzte bei Wohnungsbrand in Unterfranken"

Insgesamt 2 Kommentare vorhanden


Kommentar von schnurre
16.10.2017 05:05 Uhr

Solch ein Brand kann schon enorme Rauchgase entwickeln. Wenn sogar die Polizej sich nicht ausreichend schützen konnte muss die Rauchentwicklung groß gewesen sein.

Kommentar von Freddie32
14.10.2017 11:58 Uhr

das zeigt leider wieder wie gefährlich und wie schnell ein brand passieren kann und dann leider kaum Handlung geschehen kann.
mein beileid an die zwei toten und auch den drei verletzten,sehr traurig.