Zwei Tote nach Messerangriff in Ludwigshafen

Gemischtes Livemeldung Polizeimeldung


Zwei Tote nach Messerangriff in Ludwigshafen

18.10.2022 - 14:31 Uhr

Zwei Tote nach Messerangriff in Ludwigshafen Zwei Tote nach Messerangriff in Ludwigshafen Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Bei einem Messerangriff in Ludwigshafen sind am Dienstag zwei Menschen getötet worden. Der mutmaßliche Täter sei bei der Festnahme angeschossen und dabei schwer verletzt worden, teilte die Polizei mit. Es bestehe keine Gefahr für die Bevölkerung.

Der Tatort im Stadtteil Oggersheim im Westen der Stadt wurde weiträumig abgesperrt. Weitere Details wurden zunächst nicht mitgeteilt. Die Ermittlungen zu den Hintergründen laufen.

Laut eines Berichts des SWR soll eine weitere Person bei dem Messerangriff schwer verletzt worden sein. Insgesamt waren demnach vier Personen an dem Vorfall beteiligt.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Zwei Tote nach Messerangriff in Ludwigshafen"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Zwei Tote nach Messerangriff in Ludwigshafen"
vorhanden.