Zwei Tote bei Unfall im Süden Sachsen-Anhalts

Gemischtes 241 Polizeimeldung Unglücke


Zwei Tote bei Unfall im Süden Sachsen-Anhalts

04.09.2020 - 11:48 Uhr

Zwei Tote bei Unfall im Süden Sachsen-Anhalts Zwei Tote bei Unfall im Süden Sachsen-Anhalts Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Auf der L178 bei Frankleben in Sachsen-Anhalt sind am Freitagmorgen zwei Menschen bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Hier stieß gegen 6:50 Uhr ein Lkw frontal mit einem Pkw zusammen, berichtete die "Mitteldeutsche Zeitung". Die beiden Insassen des Pkws wurden daraufhin eingeklemmt.

Sie konnten durch die Mitarbeiter des Rettungsteams zwar zunächst geborgen werden, verstarben allerdings noch am Unfallort. Die Ursache des Unfalls ist noch unbekannt. Die Polizeiinspektion Halle (Saale) leitete Ermittlungen ein.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Zwei Tote bei Unfall im Süden Sachsen-Anhalts"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Zwei Tote bei Unfall im Süden Sachsen-Anhalts"
vorhanden.