Zwei Tote bei Unfall auf der A 14

Gemischtes 002 241


Zwei Tote bei Unfall auf der A 14

17.05.2017 - 18:38 Uhr

Zwei Tote bei Unfall auf der A 14 Zwei Tote bei Unfall auf der A 14 Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Bei einem Verkehrsunfall auf der A 14 sind am Mittwoch zwei Menschen ums Leben gekommen. Laut Polizei kollidierten gegen 13:20 Uhr zwischen den Anschlussstellen Halle-Tornau und Halle-Peißen drei Fahrzeuge miteinander. Dabei brannten ein Pkw und ein Sattelzug vollständig aus, zwei Insassen des Pkw starben.

Ein beteiligter Kleintransporter war den Beamten zufolgemit sieben Personen besetzt, drei von ihnen wurden leicht verletzt. Die Fahrbahn in Richtung Dresden wurde voll gesperrt.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Zwei Tote bei Unfall auf der A 14"

Insgesamt 1 Kommentar vorhanden


Kommentar von GoldSaver
18.05.2017 09:05 Uhr

Bei so vielen Beteiligten ist es schon fast ein Wunder, dass nur zwei Menschen gestorben sind.

Die Menschen sind einfach zu risikobereit, wird schon gutgehen, ich bin im Stress und ähnliches führt fast immer zu Unfällen.

Ic verstehe das nicht!