Zwei Tote bei Unfall auf Bundesstraße in Niederbayern

Gemischtes Straßenverkehr Unglücke


Zwei Tote bei Unfall auf Bundesstraße in Niederbayern

05.02.2019 - 10:39 Uhr

Zwei Tote bei Unfall auf Bundesstraße in Niederbayern Zwei Tote bei Unfall auf Bundesstraße in Niederbayern Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Bei einem Verkehrsunfall auf einer Bundesstraße im bayerischen Landkreis Regen sind am Dienstagmorgen zwei Menschen ums Leben gekommen. Das teilte das Polizeipräsidium Niederbayern mit. Gegen 07:20 Uhr war auf der B 85 zwischen den Ortschaften Viechtach und Patersdorf eine 22-jährige Pkw-Fahrerin aus bisher unbekannten Gründen auf die Gegenfahrbahn gekommen und hatte einen entgegenkommenden Pkw zunächst gestreift, mit einem weiteren entgegenkommenden Pkw war sie frontal zusammengestoßen.

Die 22-Jährige und der 75-jährige Fahrer des entgegenkommenden Pkw wurden bei dem Unfall getötet. Die dritte Beteiligte, eine ebenfalls 22-jährige Frau, wurde nicht verletzt. Die B 85 war über Stunden gesperrt.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Zwei Tote bei Unfall auf Bundesstraße in Niederbayern"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Zwei Tote bei Unfall auf Bundesstraße in Niederbayern"
vorhanden.