Zwei Tote bei Unfall auf A 71 in Unterfranken

Gemischtes Straßenverkehr Unglücke


Zwei Tote bei Unfall auf A 71 in Unterfranken

09.05.2018 - 22:56 Uhr

Zwei Tote bei Unfall auf A 71 in Unterfranken Zwei Tote bei Unfall auf A 71 in Unterfranken Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Bei einem Unfall auf der A 71 in Unterfranken sind am Mittwoch zwei Menschen ums Leben gekommen. Das Fahrzeug des aus Thüringen stammenden Ehepaars war aus unklarer Ursache von der Fahrbahn abgekommen, teilte die Polizei mit. Auf Höhe des Landkreises Bad Kissingen war der 68 Jahre alter Fahrer in Richtung Schweinfurt von der linken Spur nach rechts von der Fahrbahn abgekommen.

Der BMW fuhr dann noch etwa 200 Meter mit unvermittelter Geschwindigkeit auf einem Grünstreifen rechts der Fahrbahn, bis es eine Böschung hinabging, der Pkw sich überschlug und wieder auf den Rädern im Bereich einer Unterführung zum Stehen kam. Für die beiden Insassen im Fahrzeug kam jede Hilfe zu spät, der Fahrer und dessen sechs Jahre jüngere Ehefrau verstarben noch an der Unfallstelle.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Zwei Tote bei Unfall auf A 71 in Unterfranken"

Insgesamt 1 Kommentar vorhanden


Kommentar von GoldSaver
10.05.2018 02:48 Uhr

Das ist tragisch, mein Beileid dn Angehörigen.

So wie es hier geschildert ist, gehe ich mal von einem Menschlichem Fehler aus, aber mal abwarten, was es dann wirklich war.