Zwei Tote bei Unfall auf A 45 in NRW

Gemischtes Polizeimeldung Straßenverkehr


Zwei Tote bei Unfall auf A 45 in NRW

11.05.2018 - 22:45 Uhr

Zwei Tote bei Unfall auf A 45 in NRW Zwei Tote bei Unfall auf A 45 in NRW Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Bei einem Unfall auf der A 45 in Nordrhein-Westfalen sind am Freitag zwei Menschen ums Leben gekommen. Zwei weitere Personen wurden leicht verletzt. Der 63 Jahre alter Fahrer eines 40-Tonners hatte zwischen Hagen-Süd und dem Kreuz Hagen ein Stauende übersehen und war auf einen Kleinwagen aufgefahren.

Der wurde durch den Aufprall auf einen Kleinlaster gedrückt, der wiederum auf den vor ihm stehenden Tanklaster geschoben wurde. Die Autobahn war über Stunden gesperrt.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Zwei Tote bei Unfall auf A 45 in NRW"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Zwei Tote bei Unfall auf A 45 in NRW"
vorhanden.