Zwei Tote bei Schießerei in Oberbayern

Gemischtes Polizeimeldung Kriminalität Gewalt


Zwei Tote bei Schießerei in Oberbayern

17.09.2017 - 08:58 Uhr

Zwei Tote bei Schießerei in Oberbayern Zwei Tote bei Schießerei in Oberbayern Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

In einem Lokal in Traunreut im oberbayerischen Landkreis Traunstein sind am Samstagabend zwei Männer bei einer Schießerei getötet worden. Ein 62-jähriger Tatverdächtiger sei in der Nähe des Tatorts festgenommen worden, berichtet der "Bayerische Rundfunk" unter Berufung auf einen Polizeisprecher. Der Täter hatte das Lokal dem Bericht zufolge gegen 22:30 Uhr betreten und mit einem Gewehr das Feuer eröffnet.

Dabei wurden zwei Männer getötet und zwei Frauen schwer verletzt. Weitere Details sowie die Hintergründe der Tat waren zunächst nicht bekannt.

Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren

Jetzt kostenlos registrieren !

Verpassen Sie keine aktuellen Neuigkeiten mehr und registrieren Sie sich kostenlos zu unseren Diensten.


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Zwei Tote bei Schießerei in Oberbayern"

Insgesamt 4 Kommentare vorhanden


Kommentar von Spongebob
17.09.2017 19:03 Uhr

Das ist ja furchtbar und furchterregend. Da müsste man meinen in ländlichen Gegenden sei man vor so etwas noch geschützt. Doch man bekommt durch solche Berichte immer mehr das Gefühl vermittelt, dass man nirgens sicher ist.

Kommentar von GoldSaver
17.09.2017 18:06 Uhr

Einfach nur traurig. Irgendwie kommt es mir wirklich so vor als würden es immer mehr und mehr Schießereien, die von jahr zu jahr dazu kommen.

Wirklich schade, diese entwicklung

Kommentar von Freddie32
17.09.2017 11:41 Uhr

Das ist ja furchtbar und das in einem doch eher ländlichen kreis.
Mein Beileid an die Toten und den schwer verletzten Frauen.
das kann einfach nicht wahr sein,ich hoffe die schnappen den Täter.

Kommentar von schnurre
17.09.2017 10:13 Uhr

Leider nimmt die Gewalt immer mehr zu. es ist egal, welche Hintergründe hinter solchen Taten stecken, es ist schlimm, wenn unschuldige Menschen dabei zu Tode kommen.