Zwei Menschen bei Wohnungsbrand in Thüringen gestorben

Gemischtes THÜ Unglücke Polizeimeldung


Zwei Menschen bei Wohnungsbrand in Thüringen gestorben

09.12.2017 - 09:48 Uhr

Zwei Menschen bei Wohnungsbrand in Thüringen gestorben Zwei Menschen bei Wohnungsbrand in Thüringen gestorben Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Bei einem Wohnungsbrand im thüringischen Landkreis Eichsfeld sind am Samstagmorgen eine 83 Jahre alte Frau und ein 74 Jahre alter Mann ums Leben gekommen. Das Feuer war gegen 04:30 Uhr in einer Wohnung im Erdgeschoss eines Mehrfamilienhauses ausgebrochen, teilte die Polizei mit. Für die anderen Bewohner bestand keine Gefahr, sie konnten in ihren Wohnungen bleiben.

Mehrere Feuerwehren waren im Einsatz. Zur Höhe des Sachschadens konnten noch keine Angaben gemacht werden, so die Beamten weiter.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Zwei Menschen bei Wohnungsbrand in Thüringen gestorben"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Zwei Menschen bei Wohnungsbrand in Thüringen gestorben"
vorhanden.