Zwei Kleinkinder bei Familiendrama in Thüringen getötet

Gemischtes THÜ Polizeimeldung Gewalt


Zwei Kleinkinder bei Familiendrama in Thüringen getötet

15.06.2017 - 13:13 Uhr

Zwei Kleinkinder bei Familiendrama in Thüringen getötet Zwei Kleinkinder bei Familiendrama in Thüringen getötet Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Im thüringischen Altenfeld im Ilm-Kreis sind am Donnerstag zwei Kleinkinder im Alter von ein und vier Jahren von ihrem Vater mit einem Messer getötet worden. Ein drittes Kind im Alter von drei Jahren wurde schwer verletzt, wie mehrere Medien übereinstimmend berichten. Es befindet sich demnach in Lebensgefahr.

Laut MDR Thüringen soll sich der Vater selbst ebenfalls Schnittverletzungen zugefügt haben. Die Mutter war während des Vorfalls offenbar wegen eines mehrtägigen Krankenhausaufenthalts nicht zu Hause. Die Hintergründe der Tat waren zunächst unklar.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Zwei Kleinkinder bei Familiendrama in Thüringen getötet"

Insgesamt 3 Kommentare vorhanden


Kommentar von GoldSaver
16.06.2017 12:47 Uhr

Das ist einfach nur schrecklich. Warum lassen Menschen und sogar Eltern ihre Sorgen oder Wut oder Verzweiflung oder was auch immer an unschuldigen Kindern aus?!

Kommentar von stekup
16.06.2017 09:27 Uhr

Unfassbar und schockierend! Wie konnte es zu so einem Famielendrama kommen? Nach Angaben des Jugendamtes gegenüber dem MDR waren Auffälligkeiten dieser Familie den Behörden bekann! Wieso konnte da nicht schon im Vorfeld etwas unternommen werden?

Kommentar von Freddie32
15.06.2017 14:25 Uhr

Absolut schrecklich,natürlich gibt es Menschen mit starken depressionen aber so soll man doch die kinder da raus halten die nichts dafür können und sich auch in keinster weise wehren können.
Furchtbar und zu tiefst traurig.