Zwei Deutsche nach Unwetter auf Mallorca vermisst

Gemischtes Spanien Wetter Unglücke


Zwei Deutsche nach Unwetter auf Mallorca vermisst

11.10.2018 - 10:14 Uhr

Zwei Deutsche nach Unwetter auf Mallorca vermisst Zwei Deutsche nach Unwetter auf Mallorca vermisst Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Nach den heftigen Unwettern auf der spanischen Baleareninsel Mallorca werden zwei deutsche Staatsbürger vermisst. "Nach den Überschwemmungen wird jetzt auch nach zwei Personen deutscher Nationalität gesucht", teilten die Rettungskräfte am Donnerstag über den Kurznachrichtendienst Twitter mit. Wie viele Menschen insgesamt noch vermisst werden, ist nicht bekannt.

Unterdessen stieg die Zahl der bestätigten Toten auf zehn. Darunter sind nach Angaben der Rettungskräfte sechs Männer und vier Frauen. Unter den Toten sind auch ein britisches Ehepaar und eine Holländerin. Ein männliches Opfer konnte zunächst nicht identifiziert werden. Es handele sich aber vermutlich um einen Ausländer, so die Rettungskräfte weiter. Unwetter über dem Mittelmeer hatten seit Montagabend zu heftigen Überschwemmungen auf Mallorca geführt. Am Dienstagabend hatte es besonders stark geregnet. Vor allem der Osten der Insel war davon betroffen.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Zwei Deutsche nach Unwetter auf Mallorca vermisst"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Zwei Deutsche nach Unwetter auf Mallorca vermisst"
vorhanden.