Zustimmung für Geisterspiele sinkt

Sport Fußball 1. Liga 2. Liga


Zustimmung für Geisterspiele sinkt

15.05.2020 - 10:49 Uhr

Zustimmung für Geisterspiele sinkt Zustimmung für Geisterspiele sinkt Sport
über dts Nachrichtenagentur

Immer weniger Bürger befürworten den Start der Fußball-Bundesliga ohne Zuschauer. Das geht aus dem aktuellen ZDF-Politbarometer hervor, welches am Freitag veröffentlicht wurde. Demnach finden nur noch 27 Prozent einen solchen Start gut.

Letzte Woche waren es noch 32 Prozent. Derzeit plädieren 62 Prozent für einen vorzeitigen Abbruch der Bundesliga-Saison(Vorwoche: 54 Prozent). Zum Wochenende wird die Bundesliga-Saison mit sogenannten "Geisterspielen" fortgesetzt, die ohne Publikum ausgetragen werden. Die Umfrage wurde von der Forschungsgruppe Wahlen vom 12. bis 14. Mai bei 1.282 Wahlberechtigten telefonisch erhoben.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Zustimmung für Geisterspiele sinkt"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Zustimmung für Geisterspiele sinkt"
vorhanden.