Zug in Griechenland entgleist - Viele Verletze

Gemischtes Griechenland Zugverkehr Unglücke


Zug in Griechenland entgleist - Viele Verletze

13.05.2017 - 22:54 Uhr

Zug in Griechenland entgleist - Viele Verletze Zug in Griechenland entgleist - Viele Verletze Gemischtes

Bei einem Zugunglück in Griechenland sind am Samstagabend mindestens zehn Personen verletzt worden. In ersten unbestätigten Berichten war auch von Todesopfern die Rede. Demnach war der Zug bei Adendro in der Nähe von Thessaloniki entgleist.

Rund 100 Menschen sollen an Bord gewesen sein. Weitere Details waren zunächst nicht bekannt.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Zug in Griechenland entgleist - Viele Verletze"

Insgesamt 1 Kommentar vorhanden


Kommentar von GoldSaver
15.05.2017 05:43 Uhr

Schrecklich ist so etwas, man sollte sich eigentlich sicher in einem Zug fühlen.
Besonders tragisch ist die große Anzahl an verletzten Personen, bzw. toten Personen.