Zug aus Deutschland in Tschechien verunglückt - Mehrere Tote

Gemischtes Tschechien Unglücke


Zug aus Deutschland in Tschechien verunglückt - Mehrere Tote

04.08.2021 - 10:48 Uhr

Zug aus Deutschland in Tschechien verunglückt - Mehrere Tote Zug aus Deutschland in Tschechien verunglückt - Mehrere Tote Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Bei einem Zugunglück in Tschechien sind mindestens zwei Menschen ums Leben gekommen, Dutzende wurden verletzt. Daran beteiligt war auch der Expresszug Ex 351, der laut Fahrplan um 4:44 Uhr in München gestartet war und um 10:21 Uhr in Prag ankommen sollte. Kurz nach acht Uhr kollidierte er zwischen Domazlice und Blizejov auf einer eingleisigen Strecke frontal mit einem anderen Zug.

Unter den Toten soll mindestens einer der Lokführer sein. Sieben Personen seien in kritischem Zustand, meldete das Tschechische Fernsehen. Tschechiens Verkehrsminister Karel Havlíček begab sich umgehend zur Unfallstelle.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Zug aus Deutschland in Tschechien verunglückt - Mehrere Tote"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Zug aus Deutschland in Tschechien verunglückt - Mehrere Tote"
vorhanden.