Zinédine Zidane verlässt Real Madrid

Sport Spanien Frankreich Fußball


Zinédine Zidane verlässt Real Madrid

31.05.2018 - 13:19 Uhr

Zinédine Zidane verlässt Real Madrid Zinédine Zidane verlässt Real Madrid Sport
über dts Nachrichtenagentur

Zinédine Zidane hört als Trainer des spanischen Fußballklubs Real Madrid auf. Das meldete am Donnerstag unter anderem die spanische Sporttageszeitung "Marca", später soll die Entscheidung auf einer kurzfristig anberaumten Pressekonferenz bekannt gegeben werden. Zidane hatte Real als Cheftrainer drei Mal hintereinander zum Gewinn der Champions League geführt, zuletzt am vergangenen Samstag.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Zinédine Zidane verlässt Real Madrid"

Insgesamt 1 Kommentar vorhanden


Kommentar von MrTest
31.05.2018 13:44 Uhr

Das ist mal ein Hammer, aber irgendwie auch verständlich, wer weiß ob er nächstes Jahr noch einmal solch einen Erfolg hat. Da ist es besser mit diesem CL-Triumph aufzuhören.