Ziemiak will weiter an neuem CDU-Grundsatzprogramm arbeiten

Politik Parteien


Ziemiak will weiter an neuem CDU-Grundsatzprogramm arbeiten

12.10.2021 - 13:11 Uhr

Ziemiak will weiter an neuem CDU-Grundsatzprogramm arbeiten Ziemiak will weiter an neuem CDU-Grundsatzprogramm arbeiten Politik
über dts Nachrichtenagentur

CDU-Generalsekretär Paul Ziemiak will die Partei nicht nur personell erneuert sehen, sondern auch weiter an einem neuen Grundsatzprogramm arbeiten. "Ich finde, wir müssten das jetzt weiterfahren", sagte er dem Fernsehsender "Welt". Man habe einen Arbeitsprozess zum neuen Grundsatzprogramm, den man nur wegen der Corona-Pandemie nicht fortgesetzt habe.

"Da konnten keine Veranstaltungen stattfinden." Es habe aber bereits einen ersten Entwurf gegeben, der diskutiert worden sei. "Und ich teile die Forderung von Thomas Strobl, wir müssten jetzt an diesem Prozess weiterarbeiten eines neuen Grundsatzprogramms", so Ziemiak.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Politik könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Ziemiak will weiter an neuem CDU-Grundsatzprogramm arbeiten"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Ziemiak will weiter an neuem CDU-Grundsatzprogramm arbeiten"
vorhanden.