ZEW-Konjunkturerwartungen im Juni gesunken

Wirtschaft


ZEW-Konjunkturerwartungen im Juni gesunken

13.06.2017 - 11:01 Uhr

ZEW-Konjunkturerwartungen im Juni gesunken ZEW-Konjunkturerwartungen im Juni gesunken Wirtschaft Eilmeldung

Die mittelfristigen Konjunkturerwartungen von Finanzanalysten und institutionellen Investoren haben sich im Juni verschlechtert: Der entsprechende Index sank von 20,6 Zählern im Mai auf nun 18,6 Punkte. Das teilte das Zentrum für Europäische Wirtschaftsforschung (ZEW) am Dienstag in Mannheim mit.
News-und-Nachrichten.de stellt in Kürze weitere Informationen zur Verfügung.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Wirtschaft könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "ZEW-Konjunkturerwartungen im Juni gesunken"

Insgesamt 2 Kommentare vorhanden


Kommentar von GoldSaver
14.06.2017 06:07 Uhr

Das ist natürlich nicht so sehr schön, aber vielleicht wird es ja schon im nächsten Monat wieder besser, solange die aktuelle Lage nicht sich immer weiter so verschlechtert, ist es noch in Ordnung.

Kommentar von Freddie32
14.06.2017 01:53 Uhr

im Juni gesunken,vielleicht wird deser demnächst auch wieder steigen wer weiß,man kann nur abwarten und sehen wie sich das weiter entwickeln wird.Man kann gespannt sein.