Zeitung: KfW-Kredit für Air Berlin noch nicht unterschrieben

Wirtschaft Luftfahrt Unternehmen


Zeitung: KfW-Kredit für Air Berlin noch nicht unterschrieben

27.08.2017 - 00:00 Uhr

Zeitung: KfW-Kredit für Air Berlin noch nicht unterschrieben Zeitung: KfW-Kredit für Air Berlin noch nicht unterschrieben Wirtschaft
über dts Nachrichtenagentur

Der geplante Kredit der staatlichen KfW-Bank für die insolvente Fluglinie Air Berlin ist laut eines Berichts von "Bild am Sonntag" noch nicht in trockenen Tüchern. Bisher sei weder der Vertrag unterschrieben noch Geld ausbezahlt, schreibt "BamS" unter Berufung auf Verhandlungskreise. Man sei "zunehmend angefressen", sagte ein Teilnehmer der Gespräche.

Das Bundeswirtschaftsministerium teilte auf Anfrage mit, man sei in der "technischen Umsetzung", alles verlaufe planmäßig. Dem widersprachen mit der Angelegenheit vertraute Personen: "Es gibt keine Einigung bei den Konditionen."

Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Wirtschaft könnten Sie auch interessieren

Jetzt kostenlos registrieren !

Verpassen Sie keine aktuellen Neuigkeiten mehr und registrieren Sie sich kostenlos zu unseren Diensten.


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Zeitung: KfW-Kredit für Air Berlin noch nicht unterschrieben"

Insgesamt 1 Kommentar vorhanden


Kommentar von Freddie32
27.08.2017 00:54 Uhr

Anscheinend wird noch überlegt und geschaut,das Unterschreiben wäre vielleicht für air berlin nicht schlecht an zu sehen um weiter zu schauen wie es weiter geht.