Zeina Nassar will bei Olympia in Tokio mit Hidschab boxen

Sport Boxen Leute


Zeina Nassar will bei Olympia in Tokio mit Hidschab boxen

13.03.2019 - 11:41 Uhr

Zeina Nassar will bei Olympia in Tokio mit Hidschab boxen Zeina Nassar will bei Olympia in Tokio mit Hidschab boxen Sport

Die Berliner Boxerin Zeina Nassar ist sehr erleichtert, dass sie bei den U22-Europameisterschaften in Russland antreten kann. "Ich bin total glücklich und habe mir vorgenommen, alles zu tun, damit ich 2020 bei den Olympischen Spielen in Tokio boxen kann", sagte Nassar dem "Zeitmagazin". Die Deutsche Meisterin im Federgewicht war zunächst abgelehnt worden, weil sie in einem Sport-Hidschab kämpft, der die Haare bedeckt.

Später aber hatte der Internationale Boxsport-Verband erklärt, er werde Sport-Hidschabs bei Wettkämpfen künftig erlauben.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Zeina Nassar will bei Olympia in Tokio mit Hidschab boxen"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Zeina Nassar will bei Olympia in Tokio mit Hidschab boxen"
vorhanden.