Zehntausende bei Oppositions-Protest in Moskau

Politik Russland Proteste Livemeldung


Zehntausende bei Oppositions-Protest in Moskau

10.08.2019 - 14:43 Uhr

Zehntausende bei Oppositions-Protest in Moskau Zehntausende bei Oppositions-Protest in Moskau Politik
über dts Nachrichtenagentur

An der von der Opposition organisierten Protestkundgebung in Moskau haben am Samstag zehntausende Menschen teilgenommen. Selbst nach Angaben der Polizei waren bis zum frühen Nachmittag 20.000 Menschen auf der Straße. In anderen Quellen war zu diesem Zeitpunkt von 40.000 Teilnehmern die Rede.

Die Demonstration war offiziell angemeldet und genehmigt worden. Die Teilnehmer protestierten dagegen, dass 57 Kandidaten der Opposition nicht zur Wahl des Moskauer Stadtparlaments zugelassen wurden. Nach Ansicht der Wahlkommission war ein Teil ihrer Unterstützerunterschriften nicht echt.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Politik könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Zehntausende bei Oppositions-Protest in Moskau"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Zehntausende bei Oppositions-Protest in Moskau"
vorhanden.