Zahlreiche Tote und Verletzte bei Selbstmordanschlag in Afghanistan

Gemischtes Afghanistan Terrorismus


Zahlreiche Tote und Verletzte bei Selbstmordanschlag in Afghanistan

27.08.2017 - 22:41 Uhr

Zahlreiche Tote und Verletzte bei Selbstmordanschlag in Afghanistan Zahlreiche Tote und Verletzte bei Selbstmordanschlag in Afghanistan Gemischtes

In der Provinz Helmland im Süden Afghanistans sind am Sonntag mindestens 13 Menschen bei einem Selbstmordanschlag getötet worden. 19 weitere Menschen seien verletzt worden, berichtet der afghanische Nachrichtensender "ToloNews". Unter den Opfern sind demnach Zivilisten und Angehörige des Militärs.

Der Anschlag habe sich am Abend (Ortszeit) in der Nähe eines Militärfahrzeugs ereignet. Die Hintergründe des Anschlags waren zunächst unklar.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Zahlreiche Tote und Verletzte bei Selbstmordanschlag in Afghanistan"

Insgesamt 2 Kommentare vorhanden


Kommentar von Freddie32
28.08.2017 12:04 Uhr

und es hört leider nicht auf,jeden tag liest man davon und mir tun die Menschen immer sehr leid besonders in den ärmeren Ländern,das muss endlich aufhören aber wie.
mein beileid den verstorbenen.

Kommentar von Spongebob
28.08.2017 00:45 Uhr

Sowas ist immer wieder schrecklich und schauderhaft zu lesen... auch wenn es fast Alltag ist und viel zu oft vorkommt. Krank, dass Unbeteiligte, schuldlose Menschen unter Existenzkrisen anderer in Leidenschaft gezogen werden müssen.