Zahlreiche Tote bei Explosion in Moschee im Westen Afghanistans

Gemischtes Afghanistan Terrorismus


Zahlreiche Tote bei Explosion in Moschee im Westen Afghanistans

01.08.2017 - 19:02 Uhr

Zahlreiche Tote bei Explosion in Moschee im Westen Afghanistans Zahlreiche Tote bei Explosion in Moschee im Westen Afghanistans Gemischtes

In einer schiitischen Moschee in der Stadt Herat im Westen Afghanistans hat es am Dienstag eine Explosion gegeben: Dem afghanischen Nachrichtensender "ToloNews" zufolge kamen mindestens 20 Menschen ums Leben, etwa 30 weitere seien verletzt worden. Dem Bericht zufolge hatte sich zunächst ein Selbstmordattentäter vor der Moschee in die Luft gesprengt, ein zweiter Attentäter habe dann in dem Gebäude um sich geschossen. Die Hintergründe des Anschlags sind noch unklar.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Zahlreiche Tote bei Explosion in Moschee im Westen Afghanistans"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Zahlreiche Tote bei Explosion in Moschee im Westen Afghanistans"
vorhanden.