Zahl der Virus-Toten in China steigt auf 80

Gemischtes China Gesundheit


Zahl der Virus-Toten in China steigt auf 80

27.01.2020 - 07:32 Uhr

Zahl der Virus-Toten in China steigt auf 80 Zahl der Virus-Toten in China steigt auf 80 Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Die Zahl der Todesfälle durch das neue Coronavirus 2019-nCoV steigt in China weiter an. Bis Sonntagabend seien 80 Menschen dem Virus zum Opfer gefallen, teilten die chinesischen Behörden am Montag mit. Die Zahl der Infizierten betrage nun 2.744. Davon sollen sich 461 Patienten in kritischem Zustand befinden.

Zudem gibt es fast 4.000 neue Verdachtsfälle. Auch in Europa waren am Freitag die ersten Virus-Fälle nachgewiesen worden. In Frankreich wurden insgesamt drei Patienten positiv getestet - ein Fall in Bordeaux, zwei weitere in Paris. In Singapur, Vietnam, Südkorea, Thailand, Taiwan, Japan, Nepal, Malaysia, Australien und den USA wurden ebenfalls bereits Infizierte festgestellt.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Zahl der Virus-Toten in China steigt auf 80"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Zahl der Virus-Toten in China steigt auf 80"
vorhanden.