Zahl der Toten nach Londoner Hochhausbrand steigt auf 30

Gemischtes Großbritannien Unglücke Polizeimeldung


Zahl der Toten nach Londoner Hochhausbrand steigt auf 30

16.06.2017 - 13:32 Uhr

Zahl der Toten nach Londoner Hochhausbrand steigt auf 30 Zahl der Toten nach Londoner Hochhausbrand steigt auf 30 Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Nach dem Brand in einem Hochhaus im Stadtteil North Kensington in London ist die Zahl der Toten auf 30 gestiegen. Das teilte die Londoner Polizei am Freitag mit. Man befürchte aber weiterhin, dass die Zahl der Opfer noch steigen werde.

Viele Personen werden noch vermisst. Dutzende Menschen wurden bei dem Feuer verletzt, 17 befinden sich noch im Krankenhaus, zwölf in einem kritischen Zustand, wie die Polizei weiter mitteilte. Die genaue Brandursache ist weiter unklar. Das Feuer war am frühen Mittwochmorgen in dem 24-stöckigen Gebäude ausgebrochen: Die Feuerwehr war nach eigenen Angaben um 00:54 Uhr gerufen worden.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Zahl der Toten nach Londoner Hochhausbrand steigt auf 30"

Insgesamt 3 Kommentare vorhanden


Kommentar von BritBrit
17.06.2017 15:44 Uhr

Mein Mitgefühl gehört vor allem den Hinterbliebenen und den Verletzten. Vor allem auch den Menschen, die immer noch im Ungewissen sind und ihre Angehörign suchen.

Kommentar von GoldSaver
16.06.2017 20:14 Uhr

Irgendwo war es ja abzusehen, das noch mehr Tote gefunden werden. Wenn man überlegt, wie viele Menschen in dem Hochhaus waren, ist es zu erwarten das auch noch mehr Tote geborgen werden.

Kommentar von Freddie32
16.06.2017 16:37 Uhr

Jetzt schon von 17 auf 30 und es scheint nicht aufzuhören,schrecklich und traurig zugleich dieser Unfall.
all den Toten und deren angehörigen mein tiefstes Beileid und natürlich den verletzten.