Zahl der Arbeitslosen im Mai gesunken

Wirtschaft Arbeitsmarkt


Zahl der Arbeitslosen im Mai gesunken

31.05.2017 - 10:01 Uhr

Zahl der Arbeitslosen im Mai gesunken Zahl der Arbeitslosen im Mai gesunken Wirtschaft Eilmeldung

Die Zahl der Arbeitslosen in Deutschland ist im Mai im Vergleich zum Vorjahresmonat um 166.000 auf 2,498 Millionen gesunken. Das teilte die Bundesagentur für Arbeit (BA) am Mittwoch in Nürnberg mit. Die dts Nachrichtenagentur sendet in Kürze weitere Details.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Wirtschaft könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Zahl der Arbeitslosen im Mai gesunken"

Insgesamt 1 Kommentar vorhanden


Kommentar von Freddie32
31.05.2017 11:31 Uhr

das ist doch mal eine positive Bilanz jedoch wie die Rechnung in Wirklichkeit getätigt wird und wer alles nicht mit in die Rechnung kommt würde einmal interessieren.
viele vom arbeitsamt sanktionierte oder krankgewordene etc?