Wolfsburg-Stürmer Weghorst nimmt Kalou in Schutz

Sport 1. Liga Fußball Gesundheit


Wolfsburg-Stürmer Weghorst nimmt Kalou in Schutz

11.05.2020 - 14:46 Uhr

Wolfsburg-Stürmer Weghorst nimmt Kalou in Schutz Wolfsburg-Stürmer Weghorst nimmt Kalou in Schutz Sport
über dts Nachrichtenagentur

Der niederländische Fußballer Wout Weghorst hat Herthas Salomon Kalou bezüglich dessen umstrittenen Videos in Schutz genommen. "Ich hoffe nicht, dass dies so oberflächlich betrachtet wird. Das Video habe ich gesehen, ich kenne Kalou ein bisschen, halte ihn für einen super Typen", sagte der Stürmer des VfL Wolfsburg dem "Kicker".

Es sei "leider passiert, und ich hoffe, dass die Menschen differenzieren können und auch die vielen positiven Dinge sehen, die wir Fußballer machen", so der Wolfsburger. Für die Ziele mit seinem Verein habe sich in der Coronakrise nichts geändert. "Wir wollen als Mannschaft wieder in die Europa League. Das ist noch möglich. Und ich will meine Leistung einfach fortsetzen, wichtig sein, Tore erzielen", so der 27-Jährige.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Wolfsburg-Stürmer Weghorst nimmt Kalou in Schutz"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Wolfsburg-Stürmer Weghorst nimmt Kalou in Schutz"
vorhanden.