Wolfsburg gewinnt Relegations-Hinspiel gegen Kiel

Sport Fußball


Wolfsburg gewinnt Relegations-Hinspiel gegen Kiel

17.05.2018 - 22:26 Uhr

Wolfsburg gewinnt Relegations-Hinspiel gegen Kiel Wolfsburg gewinnt Relegations-Hinspiel gegen Kiel Sport
über dts Nachrichtenagentur

Im Kampf um den letzten Startplatz in der Fußball-Bundesliga hat der VfL Wolfsburg das Relegations-Hinspiel gegen Holstein Kiel am Donnerstagabend mit 3:1 gewonnen. Divock Origi (13.), Josip Brekalo (40.) und Yunus Malli (56. Minute) besorgten die Treffer für den VfL, zwischenzeitlich kam in der 34. Minute der Anschlusstreffer durch Kiels Kingsley Schindler. Wolfsburg war nicht überragend - aber eben doch eine individuelle Klasse besser als der Zweitligist.

Am Montag fällt die Entscheidung beim Rückspiel in Kiel.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Wolfsburg gewinnt Relegations-Hinspiel gegen Kiel"

Insgesamt 1 Kommentar vorhanden


Kommentar von GoldSaver
18.05.2018 12:30 Uhr

Gratulation an die Mannschaft des VlF Wolfsburg für den Sieg in der Relegation gegen Holstein Kiel. War ja ein doch relativ eindeutiges Ergebnis, immerhin zwei Tore unterschied.