Wolfgang Joop will noch einmal durchstarten

Gemischtes Leute


Wolfgang Joop will noch einmal durchstarten

08.07.2019 - 14:34 Uhr

Wolfgang Joop will noch einmal durchstarten Wolfgang Joop will noch einmal durchstarten Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Modeschöpfer Wolfgang Joop will noch einmal durchstarten. "Wer einmal Mode gemacht hat, gehört zu den Mode-Menschen, wir brauchen diese Erregung, wir brauchen dieses Gefühl, an diesem Stück Zeit mitzuarbeiten", sagte der 74-Jährige der "Rheinischen Post". Joop hatte auf der Berliner Fashion Week seine erste Kollektion als Kreativdirektor des Mönchengladbacher Unternehmens van Laack vorgestellt.

"Mode ist ja kein Kleidungsstück", sagte Joop weiter. "Das verwechseln die Leute immer. Mode ist ein sehr begrenzter Zeitabschnitt, in dem bestimmte Dinge passieren. Sei es die Musik, unser Sexualverhalten oder das iPhone und diese Art von Kommunikation - alles ist der Mode unterworfen."

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Wolfgang Joop will noch einmal durchstarten"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Wolfgang Joop will noch einmal durchstarten"
vorhanden.