WM-Qualifikation: Deutschland schlägt Tschechien 2:1

Sport Tschechien Fußball


WM-Qualifikation: Deutschland schlägt Tschechien 2:1

01.09.2017 - 22:36 Uhr

WM-Qualifikation: Deutschland schlägt Tschechien 2:1 WM-Qualifikation: Deutschland schlägt Tschechien 2:1 Sport
Pressefoto Ulmer/Michael Kienzler, über dts Nachrichtenagentur

Die deutsche Nationalmannschaft hat das WM-Qualifikationsspiel gegen das Team aus Tschechien am Freitagabend mit 2:1 gewonnen. Bereits in der 4. Minute brachte Timo Werner die Deutschen zunächst in Führung, in der Folge machte die tschechische Defensive dem DFB-Team jedoch das Leben schwer. Die Tschechen kamen unterdessen zu einigen Chancen, scheiterten jedoch wiederholt an Nationaltorhüter Marc-André ter Stegen.

In der 78. Minute gelang Vladimir Darida schließlich der Ausgleich, Mats Hummels schoss in der 88. Minute dann das 2:1.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "WM-Qualifikation: Deutschland schlägt Tschechien 2:1"

Insgesamt 2 Kommentare vorhanden


Kommentar von stekup
04.09.2017 20:16 Uhr

Die Favoritenrolle war vor dem Spiel geklärt, aber der Spielverlauf zeigte über weite Strecken des Vergleichs ein nicht ganz so klares Bild! Am Ende ein etwas glücklicher Sieg für unsere DFB Auswahl!

Kommentar von Freddie32
03.09.2017 22:01 Uhr

Haarscharf gewonnen,aber die leistung selber war nicht gerade optimal,viele fehler haben sich gezeigt das muss sich noch etwas ändern das steht fest,da muss mehr kommen.