Wetterdienst warnt vor schweren Gewittern im Südwesten und Westen

Gemischtes Wetter Livemeldung


Wetterdienst warnt vor schweren Gewittern im Südwesten und Westen

15.06.2017 - 16:00 Uhr

Wetterdienst warnt vor schweren Gewittern im Südwesten und Westen Wetterdienst warnt vor schweren Gewittern im Südwesten und Westen Gemischtes

Der Deutsche Wetterdienst hat vor schweren Gewittern im Südwesten und Westen Deutschlands gewarnt. Betroffen seien vor allem Rheinland-Pfalz, Nordrhein-Westfalen, Baden-Württemberg und das Saarland, teilte der Wetterdienst am Donnerstag mit. Durch das Unwetter könne es zu Überflutungen von Kellern und Straßen sowie zu Schäden an Gebäuden, Autos und landwirtschaftlichen Kulturen durch Hagelschlag kommen.

Örtlich seien zudem Blitzschäden möglich. Die Warnung gilt zunächst bis zum Donnerstagabend. Eine Verlängerung der Warnungen der eine Ausdehnung auf weitere Gebiete sind möglich.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Wetterdienst warnt vor schweren Gewittern im Südwesten und Westen"

Insgesamt 2 Kommentare vorhanden


Kommentar von stekup
16.06.2017 09:34 Uhr

In Thüringen sind wir zum größten Teil, von diesen schweren Gewittern verschont geblieben! Nur kleinere Gewitter und ein paar Regenschauer nicht dramatisches!

Kommentar von Freddie32
15.06.2017 16:24 Uhr

Da kann man nur sagen das es doch gut ist das heut zu tage warnungen ausgesprochen werden können so das die menschen immer rechtzeitig gewarnt werden an bestimmten Tagen vorsichtiger zu sein.
Hofft mand as nichts große passieren wird.