Westernhagen kritisiert Schröders enge Beziehung zu Putin

Politik Russland Leute


Westernhagen kritisiert Schröders enge Beziehung zu Putin

02.06.2018 - 15:48 Uhr

Westernhagen kritisiert Schröders enge Beziehung zu Putin Westernhagen kritisiert Schröders enge Beziehung zu Putin Politik
über dts Nachrichtenagentur

Marius Müller-Westernhagen, Sänger und langjähriger enger Vertrauter von Altbundeskanzler Gerhard Schröder (SPD), hat kein Verständnis für die enge Beziehung Schröders zu Russlands Präsidenten Wladimir Putin. "Ich verstehe nicht, warum er so nah an Putin dran ist. Und erst recht nicht, wieso er so wenig Kritisches sagt", sagte Müller-Westernhagen der "Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung".

Seine Freundschaft mit Schröder sei "im Sande verlaufen", nachdem Schröder aus der aktiven Politik ausgeschieden sei. "Ich finde das schade", sagte der Sänger. "Obwohl er ein ganz anderes Image hat, ist Schröder ein wahrer Intellektueller. Er ist ein unfassbar kluger Kopf."

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Politik könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Westernhagen kritisiert Schröders enge Beziehung zu Putin"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Westernhagen kritisiert Schröders enge Beziehung zu Putin"
vorhanden.