Werder-Verteidiger Toprak: Längeren Verbleib noch nicht überlegt

Sport Fußball 2. Liga Bundesliga


Werder-Verteidiger Toprak: Längeren Verbleib noch nicht überlegt

10.11.2021 - 20:01 Uhr

Werder-Verteidiger Toprak: Längeren Verbleib noch nicht überlegt Werder-Verteidiger Toprak: Längeren Verbleib noch nicht überlegt Sport
über dts Nachrichtenagentur

Innenverteidiger Ömer Toprak von Fußball-Zweitligist Werder Bremen hat sich noch nicht mit einem längeren Verbleib auseinandergesetzt. "Ich habe nur noch sieben Monate Vertrag", sagte er der "Deichstube". Auf die Frage nach einer Verlängerung sagte er: "Vorstellen kann man sich ja alles, aber damit habe ich mich noch nicht beschäftigt, sondern nur mit meiner Reha und damit, den Jungs zu helfen", so der 32-Jährige, der nach zweimonatiger Verletzungspause vor seinem Comeback steht.

Zu möglichen Wechseloptionen in der vergangen Transferperiode sagte er: "Es gab Angebote, aber die haben mir nicht so gut gefallen." Werder Bremen steht aktuell in der 2. Bundesliga nach 13 Spieltagen auf Platz acht, sechs Zähler von einem direkten Aufstiegsplatz entfernt und damit deutlich unter den Erwartungen von Ligabeobachtern.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Werder-Verteidiger Toprak: Längeren Verbleib noch nicht überlegt"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Werder-Verteidiger Toprak: Längeren Verbleib noch nicht überlegt"
vorhanden.