Wehen Wiesbaden kickt St. Pauli aus dem DFB-Pokal

Sport Fußball


Wehen Wiesbaden kickt St. Pauli aus dem DFB-Pokal

17.08.2018 - 23:25 Uhr

Wehen Wiesbaden kickt St. Pauli aus dem DFB-Pokal Wehen Wiesbaden kickt St. Pauli aus dem DFB-Pokal Sport
über dts Nachrichtenagentur

Der Drittligist SV Wehen Wiesbaden hat den Zweitligisten FC St. Pauli aus dem DFB-Pokal gekickt. Nachdem es nach 90 Minuten noch 1:1 stand, war das Resultat nach einer ereignisreichen Verlängerung dann 3:2. Sören Reddemann hatte Wiesbaden in der 35. Minute in Führung gebracht, Richard Neudecker konnte in der 50. Minute für die Hamburger ausgleichen.

In der Verlängerung trafen dann Manuel Schäffler per Elfmeter und zwei Minuten Niklas Schmidt, beide für Wiesbaden, nur wenige Minuten später kam der Anschlusstreffer durch St. Paulis Christopher Avevor, der das Ergebnis aber nicht mehr drehen konnte.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Wehen Wiesbaden kickt St. Pauli aus dem DFB-Pokal"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Wehen Wiesbaden kickt St. Pauli aus dem DFB-Pokal"
vorhanden.